Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 1. Dezember 2013

Gelesene Mangas im November =^____^=

Hallö'chen ^_____^
Heute mal ein Einblick in dem, was ich im letzten Monat gelesen habe :)
Im Vergleich zu dem, wie viel ich gekauft habe, hab ich sehr wenig gelesen -.-
Nja los gehts:

Chocolate Cosmos Band 1-4 - von Nana Haruta
Die Story ist so schön, vor allem dadurch, dass nicht von Anfang an alles super toll verläuft. Auch wenn ein bisschen von Anfang an klar war, wie der Manga ausgeht, dennoch nimmt dieser Eindruck im letzten Band eine kurze Wendung. Storymäßig meiner Meinung nach sehr gelungen. Zum Zeichenstil, hm... eigentlich gut :)

Die Meeries - von Chosen Vowels
Ich mag den Zeichenstil. ♥
Der Manga ist ganz lustig und süß. Es geht ja um die Meerschweinchen von Chan (von Applewarpictures), die vermeschlicht werden. An sich besteht der Manga aus vielen kleinen Kurzgeschichten. Ich mag ihn ^____^

Deiner ist Meiner Deiner ist Band 1- von Mika Kajiyama:
Die Zeichnungen sind toll und die Geschichte auch. Ich mag solche Geschichten mit dem Tausch von Körpern und ich find das sogar besonders lustig, dass es zwischen Geschwistern geschieht in diesem Manga. Ich kann's kaum erwarten bist der nächste Band kommt, vor allem weil dieser Band so spannend geendet ist :O

Elfenlied Band 1- von Lynn Okamoto:
Einfach nur eine super geile Story :)
Und sie geht so spannend weiter *________*
Leider hab ich den 2.Band im November nicht ganz zuende gelesen, deswegen taucht der leider nicht mit hier aus :o
Ich bin manchmal auch echt lesefaul -.-
Nja bald hab ich Urlaub und dann lese ich so viel es nur geht ♥

Kingdom Hearts 358/2 Days Band 5 - von Shiro Amano
Ich liebe, liebe, liebe Kingdom Hearts. ♥
Und die Mangas von Shiro Amano zu diesem Spiel sind immer so besonders. Ich mag einfach die Art, wie das Spiel im Manga umgesetzt wurde. Und es gibt so unheimlich viele lustige Szenen in dem Manga. Mein absoluter Favorit war aber immer noch der 3. Band, dieser Reihe, der war so lustig :)

Vampire Knight Band 15 und 16- von Matsuri Hino
Nach den letzten beiden Bänder hatte ich eigentlich gedacht, dass der Manga so langsam ruhig zum Abschluss kommen könnte, da ich die nicht besonders spannend fand. Jedoch hat sich meine Meinung dazu aller spätestens seit Band 16 völlig geändert. Das Ende davon ist so unglaublich spannend und ich bin froh das der Manga, nachdem ich den gekauft hatte, erstmal im Schrank rumstand. Denn so muss ich nicht all zu Lange auf die Fortsetzung warten die ja schon Ende Januar erscheint ^____^
Lesefaul kann auch hilfreich sein :D
Mata ne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.