Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 20. November 2013

Yukon und gekauftes Zeug ♥

Hallö'chen ^___^
Letzten Samstag und Sonntag fand in Solingen die Yukon statt und zwar in der Pumkin Edtion.
Ich war allerdings nur Sonntag da. Ich fand ganz in Ordnung, für eine kleine Con ist die Yukon mega gut :)
Meistens ist aber das Bühnenprogramm sonntags schlechter als samstags, so wie diesmal auch. Naja was heißt schlechter, schlechter kann man gar nicht sagen, nur samstags sind halt immer die Cosplaywettbewerbe, die ich gerne gesehen hätte. :o
Aber im großen und ganzen war sie wie immer schön :)
Besonders das Maid-Cafe hat mir diesmal gefallen, es gab nämlich auch ein paar Butler die einen bedienten =^______^=
Joa und sonst hab ich auch noch nen bisschen was gekauft :D


Kingdom Hearts 358/2 Days Band 5. Ein abosulter Mussmanga bei mir :D
Sobald ich irgendeinen neuen Band von der Kingdom Hearts- Reihe sehe, muss der sofort mitgenommen werden. Ich hab ihn sogar schon angefangen zu lesen und er ist wie immer lustig xD
Dann Deiner ist meiner deiner ist...
Ich fand das Cover so schön ♥
Und ich hab ein wenig drin herum geblättert und ich fand die Zeichungen auch so toll, deswegen musste er auch mit. Zu guter letzt der kleine süße Schlüsselanhänger von Asuna aus Sword Art Online. Kirito hab ich auch gekauft, aber das war ein Geschenk und deswegen leider nicht mehr in meinem Besitz :)
Dann hab ich mir den Manga "Die Meeries Meerschweinchen an die Macht!" von ChosenVowels mitgenommen und dazu ein Lesezeichen. Wer AppleWarPictures kennt sollte auch Chosen kennen. Ich find ihre Zeichnungen einfach nur wundervoll ♥
Wenn ich so zeichnen könnte, wäre ich mehr als glücklich :D

Ein super süße T-Shirt. ♥
Und nein das soll nicht gegen den Free Hug Schildern, etc. sein.
Ich fand's einfach nur super süß und irgendwie auch lustig :D

Zu guter letzt die Animania, die hab ich mir allerdings nicht auf der
Yukon selbst gekauft, sondern ein Tag danach. aber ich
dachte ich bezieh sie einfach jetzt mal hier mit ein :)


Mata ne ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.