Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke :D

Dieses Jahr hab ich nicht ganz so viele mangas wie letztes Jahr bekommen aber dafür andere mega tolle Sachen. An mangas hab ich Sailor moon 9-12 , Sailor V 1-2, Sailor moon short stories 1 und 2 und deadman wonderland Band 4 bekommen. Dann hab ich eine Google play Karte bekommen, ein Kochbuch zum selber gestalten, das Buch Tintenherz  und viel badezeugs. Ich geh total gerne Baden *____*
Und das tollste von allem war die nemu neko die ich bekommen habe, die hab ich mir schon so lange gewünscht und diesmal hab ich sie von meiner besseren Hälfte bekommen :3
Und natürlich gab es sonst noch viel süßes.
Für mich war das ganze Essen was es so gab schon ein Highlight, Geschenke hätte ich da nicht mal mehr gebraucht :D
Ich hoffe ihr hattet auch ein schöne weihnachten :)
Bis bald ^_____^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.