Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 29. Februar 2020

[Challenge] Impress Challenge 2020 Monatsaufgabe Februar

Hallö'chen zusammen,
so mal kurz vor knapp gibt es noch meine Antwort zur Februaraufgabe.

Ihr kauft doch sicherlich auch so gerne Bücher wie ich und dann liegen sie auf eurem SuB (=Stapel ungelesener Bücher). Deswegen befreit diesen Monat eines eurer SuB Bücher, lest und rezensiert es UND erzählt mir, warum ihr es unbedingt kaufen musstet. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Befreit habe ich diesen Monat Game of Flames von Nina MacKay von meinem SuB. Die Rezi dazu findet ihr hier:

Rezension Games of Flames

Ich bin ja ein kleiner Fantasy Fanatiker und ich hab gefühlt schon über sämtliche Fabelwesen etwas gelesen, aber Phönixe sind mir bis zu diesem Buch noch nicht als Hauptcharaktere gewesen. Zudem klang der Klappentext einfach total vielversprechend, weshalb ich das Buch eigentlich unbedingt sofort lesen wollte. Es hat dann jetzt 1,5 Jahre gedauert bis ich dazu mal gekommen bin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.