Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 9. September 2022

[Leseupdate] Lesemonat August 2022

Hallö'chen zusammen,
diesmal bin ich mal wieder so einigermaßen pünktlich, was den Post für den Lesemonat angeht. Ich muss zwar noch die ein oder andere Rezi schreiben, aber das erledige ich die Tage Mal. Lesetechnisch war ich in diesem Monat auch wieder gut dabei. Zumindest, was die Bücher angeht. Bei den Manga habe ich stark geschwächelt :D
Gelesen habe ich insgesamt 4 Bücher mit 2.366 Seiten. Pro Tag habe ich damit so ca. 76 Seiten gelesen.

Bücher

 

Manga


Neuzugänge:
Bücher:
Wenn ich mich richtig erinnere, ist im vergangenen Monat kein Buch eingezogen.

Mangas:
Auch bei den Mangas dürfte es keinen Zuwachs gegeben haben.

Geschautes:
Diesmal habe ich wieder einen besseren Überblick über das geschaute.

Serien:
Wer stiehlt mir die Show Staffel 4 Folge 1-4

Filme:
Sherlock Holmes 1 und 2 mit Robert Downey Jr. in der Besetzung für Holmes

Geblubbsel:
Vor ein paar Wochen habe ich erst den Lesemonat Juni und Juli hochgeladen, indem ich einen sehr ausführlichen Einblick rundum mein Privatleben nieder geschrieben habe. An sich hat sich seitdem auch nicht so viel verändert. Es ist immer noch ein wenig turbulent, aber gleichzeitig finde ich sehr viel Ruhe im Spazieren gehen und Lesen. 
Anfang des Monats war ich auch mit der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten im Urlaub. Es war ein sehr schöner, erholsamer, amüsanter und toller Urlaub. Ich hoffe doch, dass wir das Mal wiederholen <3

Ansonsten stand nicht all zu viel an. Ich bin alles ein wenig ruhiger angegangen und so ein paar private Termine habe ich mal abgehandelt.

Serien technisch habe ich jetzt nicht so viel geschaut. Dafür habe ich aber die beiden Sherlock Holmes Filme mit Robert Downey Jr. geschaut und bin seitdem sehr gehypt was Sherlock Holmes angeht. Aktuell lese ich sogar schon eines der Bücher.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    spazieren gehen bringt mich auch immer sehr zur Ruhe! Lesen sowieso. Ich bin vor allem gespannt auf deine Rezension zu "Kissing in the rain".
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Die Sherlock Filme R. Downey Jr. mag ich leider tatsächlich nicht so gerne ... ich mag lieber die alten Verfilmungen oder die Serie mit B. Cumberbatch :) Aber es freut mich, dass du an sich jetzt Lust auf die Geschichten hast. Ich hab ja die Originale tatsächlich auch noch nicht gelesen, aber ich mag "Holmes" durch die vielen Adaptionen, die es gibt. Meine Tochter hat aber eins von Conan Doyle und dem werde ich mich hoffentlich irgendwann widmen.

    Zurzeit schaue ich auch recht wenig... der Sandman hab ich angefangen und die find ich richtig gut! Und natürlich werde ich mir auch die Serie zu Herr der Ringe anschauen, aber da müssen erstmal noch ein paar Folgen mehr da sein, diese Häppchen pro Woche mag ich nicht so gerne :D

    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen September!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.