Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 29. Oktober 2013

Soras Kürbis aus dem Halloween town Outfit :)

Hallö'chen :)
Heute mal ein ganz schneller und kurzer Post und zwar über soras Kürbis :D
Ich hoffe ihr kennt Kingdom hearts und soras Outfit aus Halloween town :)
Ich liebe seinen Kürbis am Kopf :D
Und da ich ein wennig mehr Halloween Zeugs an meinem Outfit wollte, viel mir erstmal direkt der Kürbis ein. Also Karton und Bleistift geschnappt und los gebastelt. Das Resultat seht ihr ja. Nich perfekt, aber wenigstens erkennbar ;)
Bis dann ^____^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.