Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 26. Oktober 2013

Hereinspaziert in die kunter bunte Welt ♥

Hallö'chen :)
Cubemanga dreht sich rund um das Thema Manga.
Außerdem auch über Anime, Cosplay, etc.
Alles was mir halt so einfallen wird. Grob gesagt hab ich mit diesem Blog vor, einige Manga Rezensionen zu machen und auch mal so das ein oder andere zu einem Manga sagen, den ich mir so kaufe. Auch was ich vor ab von den Manga halte ( in sofern ich ihn in der Vergangenheit nicht schon gelesen habe :D) und nachher meine Meinung nach dem ich ihn gelesen habe.
Insofern ich mal Zeit dazu habe ein Cosplay anzufertigen, werde ich auch hier darüber berichten :D
Ansonsten werden hier auch so Kleinigkeiten auftauchen was ich mir so an Manga, Animes und Stuff zulege.
Vielleicht verläuft sich auch mal die ein oder andere Zeichnung hier her oder wenn ich mal wieder eine Inspiration bekomme auch eine Fanfiktion :D
Ich bin zwar nicht so die große Zockerin, aber das ein oder andere wird sich bestimmt auch mal hier wiederfinden...Und es wird meistens was mit Kingdom Hearts zu tun haben. Ich philosophiere auch unheimlich gerne über diese Spielreihe . ♥
Und bevor ich mich hier noch tot schwaffel wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Blog rund um das Thema Manga.

Bis Bald =^___^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.