Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 23. Januar 2015

Noch mehr neuer lesestoff *___*

Hallöchen :D
Neulich kamen ja die Tokyopop Neuheiten raus und da hab ich mir auch direkt ein Paar zugelegt. Nja, das was ich mir jetzt gekauft habe sind keine Neu-Neuheiten, aber da ich die Reihen noch nicht hatte war das ne gute Gelegenheit damit anzufangen :D
Ich mag das Cover sehr. Es ist in so einem schönen Blau gehalten *___*
Den Anime habe ich schon dazu gesehen und wollte mir den schon seit einem Jahr vollständig kaufen,
wie ihr seht hat das nicht so gut geklappt. Bin jetzt erst bei Band 6.
Trotzdem eine sehr spannende Story! Big Order, auch ein Manga vom gleichen Mangaka, kann ich euch auch nur
empfehlen. Ich finde Big Order sogar etwas besser. :)

Die Cover sind voll süß ^^
Die Story auch.



Bis Bald =^____^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.