Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 23. Januar 2015

Teekram *____*

Hallöchen ^____^
Eigentlich bin ich eher der Kaffee trinker, aber bei den kalten Tagen find ich Tee ganz angenehm zu trinken. Tee wärmt einen auch immer super auf und ist nach einem anstrengenden Arbeitstag auch sehr entspannend. Allerdings für mich nur im Winter im Sommer trinke ich eher selten Tee und wenn dann nur selbstgemachten eistee. Find ich sogar teilweise viel leckerer als gekauften ^^
Auf jeden Fall war ich heute in der Stadt im teeladen und hab mir zwei neue Tees gekauft. Einmal Wildkirsche und einmal Pfirsich-melba. Den Wildkirschetee kann ich absolut empfehlen, wenn man kirschtees mag, da er sehr intensiv nach Kirschen schmeckt aber nicht ganz so säuerlich wie viele andere Tees. Joa und den pfirschtee habe ich noch nicht probiert :D
Passend zum Tee hab ich mir auch noch 2 Teedosen gekauft, ich find sie erstens viel schöner als die papiertüten im Schrank stehen zu haben und zweitens bleibt der Tee intensiver.
Hm...
Ach ja ich hab mir noch ein hübsches Notizbuch gekauft, wo ich jetzt  verschiedene Dinge rein kritzeln und schreiben werde, vielleicht mach ich mal von der ein oder anderen Sache ein Foto ;)
Bis bald ^____^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.