Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 8. April 2015

Schon wieder so lange nichts...

Guten Morgen! :)
Ich merke schon wieder mein Blog gerät wieder in Vergessenheit .___.
Ich muss mich echt mal mehr motvieren den zu schreiben, aber ich vergesse das auch jedes mal. Wenn ich dran denke und eine gute Idee hab worüber ich schreiben möchte dann ist das meistens auf der Arbeit und mir fehlen dann ein paar Kleinigkeiten oder genaue Infos, wenn ich z.B. eine review schreiben möchte...
Und bis zum Feierabend hab ich es wieder vergessen. Nach der Arbeit denke ich auch nicht mehr dran, weil da nur noch in Gedanken ist = etwas essen, dann lernen . Hab nämlich bald meine theoretische Abschlussprüfung im Bereich chemie, aber ich wollte ja chemielaborantin werden deswegen werde ich dazu auch nicht rumnörgeln :D
Allerdings hab ich jetzt bis Anfang Mai Urlaub , um genau zu sein bis zur theoretischen Prüfung, muss zwar noch nach den Ferien immer zur Berufsschule, aber das ist nicht so dramatisch. Im Moment frühstücke ich etwas, danach gehts ein bisschen ans Lernen. Ich werde aber gucken, dass jetzt während meines Urlaubs hier ein bisschen mehr passiert.
Ansonsten bis bald ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.