Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 17. April 2015

Sommer der Glühwürmchen und Schicksalhafte Liebe :)

Hallö'chen,
Heute war eigentlich ein guter Tag. Es war wenigstens eine angenehme Temperatur draußen. Ich mag es überhaupt nicht wenn es wärmer als 22℃ wird .___. Ich find den Sommer ja soweit schön, außer dass mich die Sonne immer sehr stark blendet, aber das liegt daran, dass ich unnormal helle Augen habe. Ich beneide alle Leute die keine blauen Augen haben oder zumindest dunkelblaue. Ich kann euch sagen die Sonne ist dein ständiger Feind bei blauen Augen. Und es ist allgemein viel zu warm im Sommer, vor allem wenn man als chemielaborantin den ganzen Tag auch im Sommer lange Klamotten und einen Kittel tragen muss. Zum Glück hab ich ja im Moment Urlaub.
Jetzt bin ich total abgeschweift...
Zu den mangas.
Ich hab mir heute Sommer der Glühwürmchen von Nana Haruta und Schicksalhafte Liebe von Kayoru gekauft. Bin total gespannt *____*
Die shoco card ist wieder super süß ^___^
So mehr kann ich auch gar nicht vor mich her brabbeln, also könnte ich schon aber ich glaube , dass wäre nicht so interessant :D
Ich werde dann jetzt mal die beiden schätze lesen.
Bis bald ^_____^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.