Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 26. August 2015

Noch mehr Mangas im Briefkasten gehabt :D

Hallöchen,
dieser Monat war irgendwie ein reiner "Ich geb mein ganzes Geld für Mangas aus" Monat. Diesmal habe ich mir das aber erlaubt, so vom ersten Ausgelernten Gehalt. Ab nächsten Monat wird dann ein bisschen Geld an die Seite gelegt für die zukünftige Wohnung, aber das mit dem ausziehen dauert noch was.
So ~
Anfang des Monat hatte ich mir das Starter pack von Kamisama Kiss zugelegt, letzte Woche gelesen und deswegen beschlossen mir noch Band 3-6 zu kaufen. Außerdem noch My Magical Fridays Band 7 und Fesseln der Liebe 2.
Ich bin mal gespannt wie viel ich davon noch schaffe zu lesen, bin im Moment nämlich wieder die sims 3 am suchten. Ich mag das Spiel so gerne ^^
Das war's auch eigentlich schon wieder von mir.
Bis bald ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.