Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 6. August 2015

~ Zukünftige Manganeuheiten Tokyopop~

Hallö'chen,
heute wieder mal ein Manganeuheiten Post über Mangas die demnächst erscheinen und mich interessieren. Ich labber auch hier gar nicht erst groß rum und fang direkt an.
Bei Toykopop umfasst es den Zeitraum von September- November. Bei Carlsen war es ja von November 2015-Februar 2016.

Sie liebt gefährlich von Shun Narita und Osora
Klappentext:
Shu ist der einzige Freund der reichen Industriellentochter Himeko und muss sich immer wieder ihre Liebesgeschichten anhören. Doch das tut er nur zu gern, denn Himeko hat das einzigartige Talent, sich unbewusst in Schwerverbrecher und Serienmörder zu verlieben! Shu, der Gewalt abgrundtief hast, kommt so ganz leicht den Tätern auf die Spur und kann ihnen gleich das Handwerk legen …
Soll ein Mysterietitel sein. Ich bin gespannt, es hört sich ja eigentlich ganz gut an und das Cover sieht auch hübsch aus. Erscheint im September bzw. bei Tokyopop erscheinen die Mangas meist einen Monat vorher, obwohl sue für September angekündigt sind.

Be my Slave von Mika Sakurano: 
Klappentext:
Die unauffällige Schülerin Azusa ist ein Bücherwurm und fasziniert von der Beschreibung erotischer Szenen in der Literatur. Heimlich himmelt sie Kaoru an, den extrovertierten Mädchenschwarm ihrer Klasse, doch ausgerechnet der kommt hinter ihre Vorliebe! Doch damit nicht genug: Kaoru rückt ihr auch in körperlicher Hinsicht auf die Pelle! Azusa weiß nicht, wie sie Kaoru einschätzen soll und ob es eine Chance gibt, mit ihm zusammenzukommen. Spielt er etwa nur mit ihr? Obwohl es viele Gründe gibt, dass Kaoru nicht ernsthaft an ihr interessiert ist, kann Azusa nicht von ihm lassen ...
Ein Romancetitel, der sich auch sehr interessant anhört. Erinnert mich allerdings ien wenig an Wolf Girl and Black Prince. Wird aber trotzdem gekauft. Erscheint im September.

Die Blüte der ersten Liebe von Kayoru:
Klappentext:
Der gut aussehende Bogenschütze Kanade und seine unscheinbare Sitznachbarin Mao haben so gut wie noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Doch zufällig weiß Mao von Kanades Geheimnis, dass er in die Lehrerin Frau Sugita verliebt ist.
Mao hingegen war mit ihren 16 Jahren zwar noch nie verliebt, aber sie erhält eines Tages einen anonymen Liebesbrief. Zu spät erst merkt sie, dass alles ein schlechter Scherz von ein paar Schulkameradinnen war. Doch zu ihrem Glück kommt ihr Kanade zu Hilfe und rettet sie vor den gemeinen Mitschülerinnen ...
Ein Einzelband und natürlich ein Romancetitel von Kayoru, es wäre ein Wunder, wenn der Manga nicht in meinem Regal einen Platz finden würde. Ich mag Kayorus Kurzgeschichten super gerne, auch wenn hin und wieder die Stories sich sehr ähneln. Erscheint im Oktober.

Die Fuchshochzeit von Chiyori:
Klappentext:
Auf einem Fest begegnet die verträumte Tsukiko einem jungen Mann namens Gin, der ein Fuchsgeist ist. Sie verlieben sich ineinander, obwohl eine Beziehung zwischen Mensch und Geist verboten ist. Offenbar haben sich ihre Wege schon vorher im Leben gekreuzt, doch die Liebe wurde vereitelt. Kann es diesmal eine Chance für die beiden geben?
Ein neuer Einzelband von der Mangaka von "Ein wirklich schlimmer Sommer". Von ihr werde ich mir, ihr zweites Werk, welches in Deutschland erschienen ist, kaufen. "Ein wirklich schlimmer Sommer" fand ich ganz nett für zwischendurch, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Ich bin gespannt.  Erscheint im Oktober.

Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaf von Kana Nanajima:
Klappentext:
Die 15-jährige Nono hat genaue Vorstellungen davon, wie man die große Liebe findet. Playboys und Schönlinge können ihr gestohlen bleiben, die sind ihrer Ansicht nach viel zu riskant. Trotzdem verliebt sie sich immer wieder in die falschen Typen. Zum Glück kann Nono sich auf ihre besten Freunde Yuika und Kazuma verlassen, die sie zuverlässig vor größerem Unheil bewahren.
Als Nono nach ihrer letzten Trennung eine Auszeit von der Suche nach der großen Liebe nehmen will, bittet Kazuma sie plötzlich, seine Freundin zu werden. Auch wenn Nono sich seinem Charme nicht ganz entziehen kann, ist sie misstrauisch. Schließlich ist Kazuma der größte Aufreißer der Schule und kann es unmöglich ernst mit ihr meinen! Oder etwa doch ...? 
Eín neuer Titel von der Mangaka von Air Koi. Ich besitze diesen EInzelband nicht, bin aber trotzdem interessiert an Kiken Mania. Allerdings hat mich hierbei das Cover in seinen Band gezogen, ich mag im Moment total gerne Aprikofarben. ^^
Erscheint im Oktober.

Die Braut des Magiers von Yamazaki Koré:
Klappentext:
Chise ist erst 16 Jahre alt, hat jedoch in ihrem Leben schon so einige Schicksalsschläge erlitten. Seit ihre Mutter sich umgebracht hat, wird sie immer wieder als Sklavin verkauft. Doch das Schicksal wendet sich, als der Magier Ellias sie bei einer Auktion ersteigert und als sein Lehrling bei sich aufnimmt. Und auch Chise selbst scheint über magische Fähigkeiten zu verfügen. Aber welche Pläne verfolgt der mysteriöse Ellias wirklich ...?
Ein EInzeltitel im Bereich Mystery. Klingt interessant. Ich bin mir trotzdem noch nicht sicher, ob ich mir den Manga kaufen werde.
Erscheint im November.

Memento Mori von Fumiko Fumi:
Klappentext:
Seit Memes Bruder verschwunden ist, hat sie Probleme damit, Spaß am Leben zu haben. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Tod und landet als Angestellte in einem Bestattungsinstitut. Ihr Vorgesetzter Kurokawa soll sie einarbeiten und geht nicht zimperlich mit ihr um: Immer wenn sie etwas falsch macht, droht er, sie umzubringen. Doch Meme kann mit dieser Art umgehen und fühlt sich immer mehr zu Kurokawa hingezogen. Aber das Verschwinden ihres Bruders lässt sie einfach nicht los ...
Ein Drama mit einem sehr schönen Cover und einer interessanten Story. Ich besitze irgendwie kaum Dramen, weshalb Memento Mori sein Plätzchen bei mir finden wird, allein schon wegen dem Cover. Erscheint im November.

Küsse und Lügen Rina Yagami
Klappentext:
Eines Abends auf dem Weg zum Supermarkt trifft die ernsthafte Akane auf den gefährlich wirkenden Yuito, der sich am nächsten Tag als der Schülersprecher ihrer Schule entpuppt. Es beginnt zwischen den beiden ein heißes Hin und Her, denn nur Akane kennt das wahre Gesicht des einsamen Wolfs ...
Noch ein neuer Romancetitel. Wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob ich den mir kaufe. Der Klappentext ist ncoh nicht so ganz überzeigend.



Quelle: Alle Klappentexte und Cover in diesem Beitrag sind von Tokyopop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.