Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 7. Februar 2016

Schmucklesezeichen inspiriert von Blau wie Himmel, Meer und Liebe

Hallöchen,
Ich hab gestern Abend nach etwas längerer Zeit, wieder ein neues Schmucklesezeichen angefertigt. Inspiriert wurde ich dafür von den Manga Blau wie Himmel, Meer und Liebe. Ich mochte die Blautöne auf dem Cover so sehr und auch wenn Mimi von der Insel und dem Meer erzählt hat, konnte ich mir das Farblich ziemlich gut vorstellen. Für mich spiegelt die Muschel das Meer wieder, da sie meistens am Strand in der Nähe vom Wasser gefunden werden. Der Anker ist mir eingefallen, als Mimi mit einem Boot nach Tokyo zurück gefahren ist. Demnächst möchte ich noch ein Schmucklesezeichen passend zum Im Winter der schwarzen Rosen machen, han dafür extra ein Hirsch-Charm bestellt, der im Laufe der nächsten Woche ankommen sollte. Ich halte euch auf dem laufenden ;)
Bis bald ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.