Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 18. September 2017

Wochenrückblick #36

Hallö'chen,
man merkt richtig, dass es stark auf den Herbst zu geht. Das Wetter wird von Tag zu Tag irgendwie kälter.

Geblubbsel:
Ich hab diese Woche immer noch recht viel Stress wegen der Wohnungssuche gehabt.
Ich hoffe so sehr, dass wir so langsam mal was gescheites finden.
Meine Ideen für die Einrichtung sind jetzt schon grenzenlos :D

Außerdem war ich dieses Wochenende auf dem Wurstmarkt in Bad-Dülkheim. Das war ganz amüsant. Ich hatte mir zwar etwas anderes darunter vorgestellt, aber so wie es war, war es auch ziemlich cool ♥
Das ganze Wochenende war ich deswegen auch in Worms bei einer Freundin, die ich eher selten sehe.
Es hat so viel Spaß gemacht ♥

Gekauft:
Manga:
Happy Marriage Band 8

Bücher:
Rotkäppchen und der Hippster-Wolf von Nina Mackay
Secrets Das Geheimnis der Feentochter von Mariam Lacroix
Räuberherz von Julianna Grohe
Royal 5 - Eine Hochzeit aus Brokat von Valentina Fast(E-Book)

 
Gelesen:
Manga:
Happy Marriage Band 8
Fairy Tail Band 50 und 51
Waiting for Spring Band 5

Bücher:
Royal 4 - Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast 24%-beendet
Royal 5 - Eine Hochzeit aus Brokat von Valentina Fast angefangen-13%
Calendar Girl Berührt April/Mai/ Juni von Audrey 15% (pausiert)
Dein Wille Geschehe von Michaels Robotham angefangen - Seite 45 (pausiert)

Geschaut:

Serien:
Breaking Bad Staffel 1 Folge 1-4

Gewerkelt:
Leider nichts... Ich hatte keine Zeit, weshalb der Post vom T-Shirt der letzten Woche noch nicht online ging .___.

Gezockt:
Animal Crossing New Leaf (3Ds)
Stellar Fox (App)

Gepostet:
Ein kleiner Einblick in E-Manga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.