Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 3. September 2017

Wochenrückblick #33 und 34

Hallö'chen,
diesmal gibt es ein Wochenrückblick für 2 Wochen, da ich in der letzten Woche nicht zuhause war.

Geblubbsel:
Wie ihr seht: "Ich bin wieder da!" Der Urlaub war sehr schön und erholsam ♥
Wir haben viele leckere Dinge gegessen und auch einige schöne Dinge gemacht. Dazu folgt aber die Tage ein eigener Post.

Gekauft:
Manga:
Ich hab mich für den Urlaub mal mit ein paar E-Book Mangas eingedeckt. Auch dazu wollte ich mal einen kleinen Post schreiben.
Also folgende Mangas habe ich allesamt als E-Book erstattet:
Happy Marriage Band 1-6
Smokin' Parade Band 1
Meine wunderbaren Brüder (Einzelband)

Bücher:
2 E-Books
Royal 2 - Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast
Royal 3 - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast
 
Gelesen:
Manga:
Der purpurne Fächer Band10-11
Ghost Love Story Band 4
Food Wars Band 7
Smokin' Parade Band 1
Happy Marriage Band 1-4
Meine wunderbaren Brüder

Bücher:
Royal 1 - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast angefangen - 9% - beendet (E-Book, 304 Seiten)
Royal 2 - Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast  angefangen und beendet (E-Book, 231 Seiten)
Lizzy Cinderellas Tochter - Princess in Love 1 von Ashley Gilmore angefangen und beendet (E-Book, 162 Seiten)
Divintas von Asuka Linoera angfenagen bis Seite 29-beendet (348)
Royal 3 - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast angefangen - 11%
Dein Wille Geschehe von Michaels Robotham angefangen - Seite 45

Geschaut:
nichts ...

Gewerkelt:
Kurz vorm Urlaub hatte ich noch ein bisschen an ein paar T-Shirts rum gewerkelt, aber davon ist noch nichts fertig geworden.

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)
Animal Crossing New Leaf (3Ds)
Stellar Fox (App)

Gepostet:
[Buchreview] Das Reich der Sieben Höfe Flammen und Finsternis
[Nähecke] Blaues Punkte T-Shirt und rosanes T-Shirt
Kleiner Sommerurlaub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.