Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 26. August 2017

Kleiner Sommerurlaub!

Hallö'chen zusammen,
ich wollte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich in der nächsten Woche nichts posten werde.
Heute geht es nämlich in den Urlaub und zwar auf die kleine süße Insel Sizilien ♥
Ich freue mich schon sehr auf das schöne warme Wetter, das Meer und vor allem leckeres Essen ♥
Ich liebe es ja andere Gerichte zu probieren.
Allerdings fliege ich zum ersten Mal in den Urlaub und hab ein kleines bisschen Angst. Ich bin sehr gespannt wie es wird :o
Ich versuche einfach mal an die postiven Dinge zu denken, die mich in Sizilien erwarten.

Wegen dem Urlaub wird es diese Woche auch keinen Wochenrückblick geben. Ebenfalls fällt mein Gelesen Update auch erstmal aus. Das hole ich nach meinem Urlaub alles nach.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und auch hoffentlich mit schönem Wetter ♥
Bis in einer Woche ~ ^^♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.