Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 25. August 2017

[Nähecke] Blaues Punkte T-Shirt und rosanes T-Shirt

Hallö'chen zusammen,
ich hab hier mal wieder ein paar kleine Bilder zu ein zwei T-Shirts, die mittlerweile schonein Weil'chen fertig sind.
Die Stoffe habe ich beide aus dem Shop Alles für Selbermacher .Ich liebe die Seite so sehr und die haben immer so wunderschöne Stoffe ♥

Ich hab viele Blautöne an Kleidung und daher durfte auch dieser hellblaue Stoff mit Punkten nicht fehlen.
Allerdings wollte ich nicht immer nur blaue Oberteile nähen oder im Schrank haben und dann hab ich mich auch mal nach anderen Farben umgeschaut.
Der altrosane Stoff mit dem grafischen Muster hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich vernähen wollte. Und was soll ich sagen. Das T-Shirt hatte ich schon sehr oft an ♥ Vor allem total gerne zu einer schwarzen Hose, da der Kontrast richtig hübsch ist ♥
Auf dem Bld zum rosanen T-Shirt müsst ihr mal mein Gesicht ertragen :D Irgendwie hatte ich nie ein Bild gemacht, wo nur das T-Shirt im Vordergrund steht. Ohne Plusterbacken ging auch leider nicht. Irgendwie mach ich das oft aus Langeweile :D




















Mehr hab ich euch auch gar nicht dazu zu sagen. Ich mag beide T-Shirts sehr gerne.♥
Ich wollte auch mal schauen, ob es die gleichen Muster noch in anderen Farben gibt. Ich brauch einen etwas farbenfroheren Kleiderschrank. Ich besitze hauptsächlich Blautöne und schwarze T-Shirts. Ab und ann verirrt sich mal ein Dunkelrotes. Ich hab mich aber mit meinen roten Haaren, die ich früher hatte, nie getraut andere Farben zu tragen. Mittlerweile bin ich wieder Blond mit leichtem Kupferstich. Jetzt trau ich mich auch wieder andere Farben zu tragen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.