Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 14. August 2017

Wochenrückblick #31

Hallö'chen,
diese Woche habe ich sehr viel gelesen. Das war manchmal nicht ganz so gut, da ich sehr lange gelesen habe und morgens nicht ganz so gut aus dem Bett kam. Aber es hatte sich trotzdem gelohnt :D

Geblubbsel:
Noch 2 Wochen bis zum Urlaub. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich es noch schaffe ein paar kurze Hosen zu nähen. Ist aber auch nicht schlimm. Theoretisch habe ich auch so genügend Hosen. Langsam sollte ich mal überlegen, was ich mit nehmen möchte.


Gekauft:
Manga:
Beast Boyfriend Band 13
L ♥DK Band 22
Wolf Girl and Black Prince Band 15
Food Wars Band 9
Rainbiw Days Band 7

Bücher:
Das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas

Sontsiges:
Ein bisschen Bastelzeug und Dekokram.
Und einen wundervollen Zauberkesseln, der eigentlich eine Tasse ist. Er wird auch als Tasse verwendet ♥

Gelesen:
Manga:
Maid-Sama Band 14-15
Strike the Blood Band 5
L ♥ DK Band 22
Beast Boyfriend Band 13
Bücher:
Oblivion- Lichtflimmern von Jennifer L. Armentrout Seite 176-beendet
Das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas angefangen bis Seite 338

Geschaut:
ein paar Youtube Videos
Serien:
keine
Anime:
keine
Filme:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der gefangene von Askarban
Gewerkelt:
Wieder habe ich zwei T-Shirts fertig und ich hab diese Woche nochmal fleißig T-Shirts zugeschnitten. An's zusammen nähen begebe ich mich jetzt auch schon. Zu den beiden T-Shirts folgt hoffentlich dies Woche auch schon der Post ♥

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)
Mystic Massenger (App)
Stellar Fox (App)

Gepostet:
Review: Maid-Sama
Blogparade/TAG Du und dein Blog
[Leserunde] Das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis
[Nähecke] Zwei neue T-Shirts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.