Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 21. August 2017

Wochenrückblick #32

Hallö'chen,
diese Woche habe ich auch wieder sehr viel gelesen. Das Buch "Das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis" war so spannend ♥

Geblubbsel:
Noch wenige Tage bis zum Urlaub. Ich bin schon sehr nervös, da ich bisher noch nie geflogen bin.
Ich bin mal gespannt wie es wird. Meine Sachen hab ich größtenteils auch schon gepackt ♥


Gekauft:
Manga:
nichts .__. Ich muss für den Urlaub ein wenig Geld sparen.

Bücher:
2 E-Books
Royal 1 - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast
Spiegelsplitter 1 von Ava Rees

Sontsiges:
Ein bisschen Krams für den Urlaub. Sonnenmilch, Duschgel, eigentlich nichts besonderes
 
Gelesen:
Manga:
Der purpurne Fächer Band 7-9
Ghost Love Story Band 3
Vampire Knight Band 9

Bücher:
Das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas Seite 338-beendet
Royal 1 - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast angefangen - 9% (EBook)
Divintas von Asuka Linoera angfenagen bis Seite 29

Geschaut:
ein paar Youtube Videos
Serien:
keine
Anime:
keine
Filme:
Harry Potter und der Feuerkelch

Gewerkelt:
Ich hab einiges geschafft, aber es ist nicht so wirklich etwas komplett fertig geworden. Der Post zu den T-Shirts kommt diese Woche. Ich sitze schon daran und schreibe etwas. Letzte Woche hatte ich kaum Zeit dazu.

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)
Stellar Fox (App)

Gepostet:
[Nähecke] Sommerponcho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.