Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 24. Dezember 2019

[Interaktives] Gemeinsam Lesen #68

Hallö'chen zusammen,
erstmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr könnt den heutigen und die nächsten Tage alle entspannt genießen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Diesmal ist nur eines dabei. :)

Klappentext Zwei Brüder plus ich gleich Chaos von Miranda J. Fox:
BAD BOY oder NICE GUY? Für wen entscheidest du dich? Als die neunzehnjährige Allie mit ihrer Mutter nach Houston zieht, lernt sie noch am selben Tag die Jackson-Brüder kennen. Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sie jeder auf seine Weise faszinieren. Da wäre Oliver, der charmante Sonnyboy, der im selben Jahrgang wie Allie studiert, und auf der anderen Seite Ethan, ein anmaßender, ungenießbarer Einzelgänger, der sich jeden Freitagabend aus dem Haus stiehlt und am nächsten Tag von blauen Flecken übersät ist. Als Allie zwischen die Fronten der rivalisierenden Brüder gerät, ist schnell klar, dass sie Ethan besser aus dem Weg gehen sollte. Leider lässt seine Nähe sie nicht so kalt, wie sie es gern hätte ...
© Cover/Klappentext: "Zwei Brüder plus ich gleich Chaos" -> Miranda J. Fox

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>Am darauffolgenden Wochenende blieb ich zu Hause und lernte für meine erste Klausur.<< Seite 153

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin mir noch etwas unsicher, was ich von dem Buch halten soll. Einerseits finde ich es spannend, weil die beiden Brüder nicht unterschiedlicher sein können und jeder dadurch seinen besonderen Charme hat. Aber andererseits ist es aktuell so vorhersehbar für welchen Bruder die Prota schwärmt. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass irgendwie was unterwartetest passiert. Dennoch ist das Buch sehr unterhaltsam :)

4.Wie verbringt ihr die Feiertage? Alleine oder mit der Familie? Oder ganz anders? Erzählt mal!
Tatsächlich sehr durchmischt. Heute fahre ich zu meiner Familie, morgen steht dann an sich an ein etwas ruhigerer Tag an und am 2. Weihnachtstag geht es zu meiner besten Freundin und ihrem Mann, die ich mittlerweile schon 16 Jahre kenne und eigentlich schon sowas wie eine Schwester ist.

11 Kommentare:

  1. Liebe Sarah, ich wünsche dir für deine abwechslungsreichen Weihnachtstage viel Spaß! Genieße die Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,

    dein Buch ist mir vor ein paar Tagen erst auf Amazon aufgefallen, weil mir das Cover ins Auge stach. Als ich dann den Titel las, dachte ich mir allerdings, dass es wohl nichts für mich ist. Ich hoffe, es passieren noch unvorhergesehene Dinge.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,
      so ging es mir ähnlich. Leider war es bis zum Ende ein wenig vorhersehbar, aber dennoch auch unterhaltsam.

      Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Guten Abend Sarah
    Ich kenne dein Buch leider nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das Cover deines Buches ist ja wirklich wunderschön!
    Bei mir ist es ähnlich, Weihnachten wird im kleinen Kreis mit vielen Diskussionen gefeiert! Den zweiten Weihnachtstag verbringen wir dann auch noch zusammen und mit meinen Freunden habe ich mich bereits vorher getroffen und treffe sie in den Tagen danach, meine Freunde sind für mich nämlich mittlerweile genauso wichtig, wie meine Eltern.
    Ich bin diese Woche auch wieder dabei und würde mich sehr über Besuch freuen. Frohe Weihnachten! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicca,
      das fand ich auch.

      Kleiner Kreis ist immer schön. Mir sind die Freunde auch mittlerweile sehr wichtig geworden. Teilweise sind die Freunde wie eine kleine zweite Familie :)

      Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  5. Hey Sarah,

    Das finde ich toll, dass an Weihnachten bei dir auch Platz für Freunde ist. Bei vielen ist Weihnachten ja doch sehr auf die Familie beschränkt.
    Dein Buch habe ich schon mal gesehen. Schön, dass es dich gut unterhalten kann, auch wenn es vorhersehbar ist. Viel Spaß noch.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      praktischerweise ist meine Familie sehr klein, weshalb da meistens auch 1 Tag ausreicht. Je nachdem, was geplant ist verbringe ich bei meiner Familie auch mal zwei Tage.

      Bei meinen Freunden ist es auch mittlerweile so, dass die Freundschaften so eng sind, dass es schon wieder eine kleine zweite Familie ist :D
      Deswegen nehme ich mir auch immer sehr gerne dafür Zeit.

      Danke dir :)
      Ich wünsche dir frohe Weinachten.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  6. Hey Sarah :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber so richig hat es mich bisher auch nicht angesprochen. Irgendwie habe ich das Gefühl, schon zu wissen, für wen sie sich entscheiden wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen :)

    Ich hoffe, du hattest bisher entspannte und schöne Weihnachtstage :D und heute viel Freude mit deinen Freunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      ja das ist auch leider der negative Aspekt an dem Buch. Es ist leider sehr vorhersehbar, aber unterhaltsam war es dennoch.

      Hatte ich. Ich hoffe du hattest bisher auch schöne und entspannte Weihnachtstage :)
      Auch dafür lieben Dank.

      Nochmal frohe Weihnachten und liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.