Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 14. Mai 2015

Endlich mal wieder neuer Lesestoff :)

Hallö'chen ~ ^___^
Ich bin endlich wieder ein freier Mensch. Die theoretische Prüfung ist gelaufen und ich hab zumindest das Gefühl, dass ich sie bestanden habe. Ich hoffe meine Einschätzung enttäuscht mich nicht :D
Joa und deswegen habe ich auch jetzt wieder genug Zeit zum lesen und hab mir auch direkt wieder ein paar mangas zu gelegt. Eventuell folgen davon auch in nächster Zeit ein paar reviews oder Ersteindrücke. :)
Ich freue mich auf jeden Fall sehr wieder mehr für mein Hobby machen zu können und euch mit meinen gelabber sogar eventuell zu unterhalten :D

Ich hab mal wieder ein bisschen die Reihen Black Bird und Kokoro Button aufgestockt, sowie Strobe Edge. Obwohl ich die 3 Reihen super toll finde, komm ich irgendwie nicht voran mit dem kaufen und lesen. Es gibt immer so viel anderes Zeugs, was ich haben möchte :o
Außerdem kam diesen Monat L-DK raus. Ich kann immer kaum auf den nächsten Band warten ._____.
Bis bald ~ =^_^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.