Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 17. Mai 2015

Manganachschub :3

Hallöchen! =^___^=
Ich konnte es mal wieder nicht lassen .___.
Freitag nach der Arbeit bin ich schnell in die Stadt gefahren, weil ich eigentlich noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen wollte. Unter anderem war ich dafür in der Mayersche und hab auch da dann die Neuheiten von Tokyopop entdeckt. Zum Kauf überzeugt hatte mich dann das Starter Pack von Blue Spring Ride. Ich wollte die Reihe schon länger haben zumindest seit ich den Anime dazu gesehen habe und da kam mir das Starter Pack jetzt ganz gelegen. Unter anderem hab ich mir dann noch den dritten Sammelband von Momo - the littel devil und Dengeki Daisy 16 (der ja auch schon seit letztem oder vorletztem Monat raus ist ) mitgenommen und hab damit jetzt auch 2 Reihen wieder abgeschlossen. ^___^
Allerdings hab ich dafür dann mit Fesseln der Liebe und Beast Boyfriend angefangen, was eigentlich nicht geplant war. ^^'''
Dennoch fand ich die beiden Reihen interessant. Fesseln der Liebe enthielt auch wieder eine shoco card.
Das Geburtstaggeschenk habe ich auch gekauft, nur nicht in der Mayersche. Hab mir dann doch noch was anderes einfallen lassen :D
Also habe ich mal wieder ungewollt Geld für Mangas ausgegeben und damit mein Mangaregal gefüttert. Ich bin mal gespannt wann ich das nächste brauche. Ich sollte auf jeden Fall mal mehr lesen, weil ich noch so viele ungelesene Mangas habe , weil mir manchmal die Motivation für einige Reihen fehlen, obwohl ich sie eigentlich gut finde. Allerdings bin ich im Moment irgendwie voll auf den Romance Trip :D
Nja ich bin mal gespannt, wann sich das wieder ändern wird...
Bis bald ~ ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.