Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 30. Juli 2015

Aktuelle Mangalieblinge ~

Hallö'chen,
heute wollte ich euch mal von meinen aktuellen Mangalieblingen berichten. Sind ja dieses Jahr schon einige tolle Reihen erschienen. Allerdings liste ich auch Reihen auf, die schon vor 2015 erschienen sind, aber ich damit erst dieses Jahr angefangen hab. Die Reihenfolge der Mangatitel haben keine bestimmte Bedeutung. Ich schreib's so auf wie es mir einfällt :D
Dann fangen wir mal an.

Im Bereich Shojo:
Blue Spring Ride
Beast Boyfriend
Wolf Girl and Black Prince
Liebe, Küsse, Körper
Hiyokoi

Im Bereich Shounen:
Bakuman
Hamatora
Assassination Classroom
Big Order
All you need is kill

Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich erst dieses Jahr angefangen hab. Das waren so die Mangareihen die mir stark im Gedächnis geblieben sind. Ich plane im Moment auch Top 10 Listen z.B. zu Einzeltiteln, nur Shojobände, Magical Girl Bände etc. zu machen. Im Prinzip hab ich das für sämtliche Genres vor. Ich muss mich dazu nur noch mit den Definitionen der Genres auseinandersetzten ggf. poste ich sie hier auch.
Bis bald ~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.