Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 7. Juli 2015

Gelesen im Juni

Hamatora 2 von Yuuki Kodama und Yukinori Kitajima:
Ich fand den Band super. Sehr actionlastig und doch wieder faszinierend. Ich mag wie murasaki jetzt langsam anfängt wie Nice zu denken und zu handeln. Vor allem was die Kombinationsfähigkeit betrifft. Allerdings frag ich mich immer wieder:"was zur Hölle ist Hajime? Ein außerirdisches super Minimum Holder ?"
Das Mädchen kann echt alles, aber ich mag sie trotzdem. Ich find das immer total süß, wenn sie nach kämpfen hungrig wird und ich beneide sie, dass sie so viel futtern kann ohne dick zu werden :D
Wolf Girl & Black Prince Band 2 von Ayuko Hatta:
Der Band war witzig, süß, traurig und trotzdem schön. Kyoya ist echt ein mega fieser Typ, der dann doch noch irgendwie ein kleines Herz besitzt. Eigentlich könnte er sich auch ruhig eingestehen, dass er Erika mag. Aber nun gut, ser manga soll ja noch interessant bleiben. Die Kurzgeschichte fand ich auch ganz ok. Ist halt nichts besonderes, aber trotzdem schön immer noch andere kleine Werke von den Autoren zu lesen. :)
Und dieser manga enthält ausnahmsweise keine Werbung ! Die mangaseiten sind komplett mit manga ausgelastet und Kommentare von der mangaka. Das finde ich sehr toll und ist auch mittlerweile sehr selten.
Kimi ga Suki - I luv U Band 1 von Ayu Watanabe:
Eine interessante romancereihe. Es ist definitiv was anderes, was ich sehr gut finde. Allerdings ist der manga mit Gefühlschaos nur so voll gestopft. Beim Lesen war man dann erst total positiv eingestimmt und dann blättert man um und wird direkt ins komplette Gegenteil geschmissen. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band. Mehr dazu könnt ihr im in meinem ersteindruck nach lesen ^__^

Beast Boyfriend Band 1 von Saki Aikawa:
Schon das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Die Neckereien zwischen Keita und Himari sind einfach so witzig. Ebenfalls deren unterschiedlichen Absichte. Himari, die eine Familie werden möchte und dagegen Keita der richtig Anti gegen alles ist. Ich hab auch eine Vermutung warum der Herr nicht den kleinen Bruder spielen möchte. Der Manga macht einfach richtig Spaß zu lesen. Ich möchte mehr lesen .__.

Kokoro Button Band 7 & 8 von Maki Usami:
Kokoro Button ist so mega knuffig. Die Entwicklung in der Beziehung zwischen Nina und Koga ist immer süß mit an zu sehen. Ich bin gespannt, was der beste Freund von Koga über Nina wirklich denkt. Ahhh, ich muss mit unbedingt die nächsten Bände kaufen!

Hiyokoi Band 1 & 2 von MoeYukimaru:
Auch wieder eine zuckersüße Romancereihe. Ich fiind das so süß, wie Yushin Hiyori immer ärgert. Vor allem, wenn er sie mit einem kleinen Kücken vergleicht, aber Hiyori ist ja auch schließlich nicht die Größte. Super Idee von Tokyopop mit den kleinen Extras und auch toll, dass direkt 2 Bände auf einmal raus kamen. Ich freu mich so auf Band 3 *_______*

Sugar Soldier Band 8 von Mayu Sakai:
Das 2.Jahr beginnt und die Klassen werden neu gemsicht. Shun ist natürlich nicht mehr mit ;Makoto in einer Klasse, aber sie kann mit Uki und Nanami in einer Klasse bleiben. Einen neuen Klassenlehrer gibt es auch und ich find's super, dass dadurch auch Uki mehr in die Story integriert wird. Ich mag Uki und Nanami so gern =^___^= Issei ist immer so lustig und dank ihm gibt es auch super süße Szenen *__*

Blue Spring Ride Band 3-11 von Io Sakisaka:
Was soll ich nur hierzu sagen? Außer ich will Band 12 und zwar JETZT!!!! Dieser Manga ist so süß  und gleichzeitig so traurig. Manchmal wäre ich Kou gerne an den Kragen gegangen und ihn zurecht gewiesen. ^^'''
Aber nun ja der gute Herr scheint ja einen Plan zu haben, bin mal gespannt was er damit erreicht. Dann haben wir noch das Thema Kikuchi. Ich weiß nicht, was ich über ihn denken soll. Eigentlich könnte er so ein toller Charakter sein, aber ich mag Kou einfach viel lieber. Ich mag aber natürlich auch die Hauptcharakterin Futaba und ihre Freunde Yuri, Kominato und Shuuko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.