Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 6. Dezember 2015

So viel zu tun und zu wenig Zeit~

Hallöchen Allesamt,
an dieser Stelle möchte ich sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut, dass in letzter Zeit auf meinem Blog nichts geschieht. Wir mussten im Oktober schlagartig nach einer neuen Wohnung suchen , da der jetztige Vermieter von der Wohnung meines Freundes verstorben ist und die Kinder von ihm das Haus gerne verkaufen wollen. Wir hatten aber viel Glück und haben direkt eine super schöne Wohnung gefunden, sogar mir Garage. Daher sind wir auch ein wenig im November im Möbelkauf und -guckstress gewesen. Wir waren eigentlich fast jeden Tag in einem Möbelhaus. Dazu kommt auch noch, dass ich montags und mittwochs Unterricht habe da ich eine Weiterbildung mache. In 2 Jahren hab ich dann dafür meinen Techniker, was so was ähnliches wie der Meisterbrief ist. Sobald wir aber umgezogen sind, was hoffentlich noch dieses Jahr passiert,  ansonsten auf jeden Fall im Januar, wird hier alles wieder besser. Ich wollte damit nur sagen, dass dieser Blog weiter bestehen wird, nur dass ich im Moment kaum bis keine Zeit dafür finde. Im Januar gelobe ich Besserung für die Aktivitäten auf diesen Blog. Das gelesen im Novemberupdate wird aber auf jeden Fall noch folgen. Vielleicht schaffe ich auch diesen Monat noch eine oder zwei Reviews.
Bis bald ~ ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.