Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 22. Dezember 2015

Kissenbezug

Hallöchen,
heute wollte ich euch zeigen was aus meinem ersten Nähversuch geworden ist. Ich hab ein Kissenüberzug genäht ohne Knöpfe und Reißverschluss. Ich weiß leider gerade nicht wie man die Art Kissenüberzug nennt, aber das Kissen ist quasi in so einer Innenlasche vom Kissen verschlossen. Außerdem bin ich sehr erleichtert, dass das etwas geworden ist. Der Stoff ist nämlich so schön. :3 Und er war schon ziemlich teuer. Ein Meter hat 18€ gekostet. Hab aber auch nur einen halben gekauft fürs ausprobieren. Ich glaub ich werde noch mehr von diesen Kissenbezügen nähen, aber erst im nächsten Jahr. Die Nemu Neko ist übrigens nur Deko. :D
Bis bald~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.