Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten~

Hallö'chen zusamme, am schönen warmen 1.Weihnachtstag! =^____^=
Ja ich weiß, hier auf dem Blog bin ich etwas zu spät mit den Weihnachtsgrüßen, aber zum Glück nur einen Tag. Bei Instagramm, war ich aber ganz brav und hab da schon ein weihnachtliches Bild gepostet.
Aber hier auch noch mal richtig:
Ich wünsche euch Frohe Weinachten und lasst euch reich beschenken. :)
Zu Weihnachten trinke ich eigentlich immer total gerne heißen Kakao mit Sahne, aber bei 16°C ist mir der Kakao leider zu warm. .____.
Ich mein ich bin ja gewohnt, dass hier bei uns eher selten Schnee liegt, aber kalt dürfte es doch ganz gerne sein. ^^'''
Nicht mal da, wo ich arbeite liegt Schnee oder ist es kalt, obwohl mein Arbeitsplatz und meine zukünftige Wohnung im bergischem Land liegt. Dieses Jahr läuft auf jeden Fall einiges schief mit dem Klima.
Nja~
Noch besinnliche und schöne zwei wieter Weihnachtstage wünsche ich euch ^^
Bis Bald~
http://static.zerochan.net/Kingdom.Hearts.full.1216439.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.