Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 20. Dezember 2015

Nähmaschine *____*

Hallöchen,
heute gibt's ein bisschen rumgelabber von mir. Mein Paket von Tokyopop mit den Manganeuheiten ist immer noch nicht da, aber dafür meine Nähmaschine  Ich nehme mir schon so lange vor zu nähen... Und daher fang ich jetzt damit an. Den Schlüssel für die Wohnung haben wir ja immer noch nicht, deshalb kann ich mich heute damit beschäftigen auch wenn ich lieber schnell umziehen möchte damit ich jeden Tag für alles andere mehr Zeit hab. Mich macht das so nervös, diese ganze Warterei
Auf jeden Fall finde ich die Nähmaschine bisher klasse, hab schon ein paar Spulen mit dem Nähgarn, welches ich verwenden möchte, aufgespult. Gleich setzt ich mich dran und nähe ein Kissenbezug. So eins für kleine Kissen. Der Stoff den ich dafür gekauft habe ist so schön *___* Ich hoffe ich vermassel das nicht :/
So das Ergebnis vom Kissen lade ich dann auch hoch, sobald es fertig ist.
Bis bald~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.