Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 11. Februar 2018

Wochenrückblick #6 2018

Hallö'chen,
endlich ist die verganene Woche rum. Sie war einfach nur anstregend....

Geblubbsel:
Kaum ist der Umzug erledigt und der Körper kommt zu ruh, kommt auch direkt eine fiese Erkältung um die Ecke. Ich hab war jetzt über eine Woche krank und davon fühlte ich mich an 4 Tagen besonders mies. Ich hab es zwar immer noch irgendwie geschafft zu arbeit zu gehen, aber dafür lag ich dann Abends komplett flach und konnte nichts tun. Lesen war mir zu anstregend und mich vor dem PC zu setzten, um Beiträge zu schreiben, war auch unmöglich. Dafür hab ich Outlander weiter geschaut, aber bei jeder zweiten Folge bin ich eingeschlafen und musste am Ende wieder zurück spulen. :D
Dafür bin ich jetzt, bis auf ein bisschen schnupfen, wieder gesund :)
Zur Arbeit hab ich mich nur gequelt, weil meine Kollegin schon krankgeschrieben war und wir gerade einen neuen Azubi bekommen hatten. Ich wollte nicht, dass er direkt an den ersten paar Tagen komplett alleine ist. Ist bei uns im Bereich auch schwierig auf sich allein gestellt zu arbeiten.

Diese Woche wird es gesundheitlich sicher bergauf gehen :)

Gekauft:
Manga:
keine Manga

Bücher:
keine Bücher
Gelesen:
Manga:
Takane & Hana Band 1
Strobe Edge Band 8-10
Wenn das Liebe ist Band 2

Bücher:
Harry Potter and the Philosopher's Stone von J.K.Rowling Seite 19-50
Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze von Holly Black und Cassandra Clare Seite 21-198

Dein Wille Geschehe von Michael Robotham Seite 164-184 (pausiert)
Dark Prince - Gefärhliches Spiel von J.S. Wonda  51-53% (E-Book) pausiert


Geschaut:
Ein paar Youtube Videos 

Serien:
Outlander Staffel 1 Folge 16
Outlander Staffel 2 Folge 1-10

Gewerkelt:
Nochmal eine Schlafhose. Ich bemühe mich den Post dafür diese Woche auch hochzuladen :)

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Nähecke] Schlafhose mit Katzenmotiv
[Kochstube] Kichererbsencurry vegane Variante

2 Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    dann weiterhin gute Besserung! :) Im Chemielabor ist immerhin alles recht steril, da ist es vermutlich unwahrscheinlich, noch kränker zu werden. ;) ;)
    Deine Katzen-Schlafhose finde ich übrigens super niedlich. Ich hab auch eine (gekaufte) mit Katzen, die aber leider schon etwas ausgewaschen ist. :( Vllt sollte ich auch mal einen passenden Stoff suchen... :D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica,
      vielen Dank :) Im Moment ist es echt schwierig gesund zu bleiben, da gefühlt jeder erkältet ist :D
      Das stimmt durch die ganzen Chemikalien haben die meisten Bakterien keine Chance.

      aww das freut mich zu hören ^^
      Ich hab mir extra 2 m von dem Stoff bestellt, weil ich mir die gleiche Schlafhose auch irgendwann machen möchte ♥
      Der Stoff war einfach zu süß.
      Gekaufte Katzenschlafhosen bzw. allgemein Schlafhosen sehen aber auch allesamt toll aus. Wenn ich nur an die Auswahl im Primark denke, fallen mir gelcih ein dutzend ein, die ich mir kaufen würde :D
      Ein passender Stoff wird schwierig. Es gibt so viele schöne Stoffe, dass man sich so schwer auf einen fest legen kann :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.