Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 25. Februar 2018

Wochenrückblick #8 2018

Hallö'chen,
es war diese Woche so schön draußen, zwar auch sehr kalt, aber das Wetter war wirklich schön ♥

Geblubbsel:
Ich komme defintiv für 2 Tage zur Buchmesse. Heute war meine Familie zu Besuch und ich hab dann mal die Cousine von meinem Papa gefragt, ob ich bei denen in der Wohung in Halle an der Saale übernachten kann. Und das geht auf jeden Fall. Ich hab sogar noch ein paar Empfehlungen bekommen, was ich mir dann in Halle noch anschauen soll :D

Gekauft:
Manga:
Kuss um Mitternacht Band 1 und 2
Last Exit Love Band 5
Yona -Prinzessin der Morgendämmerung Band 10
Ein Freund für Nanoka Band 8
Platinum End Band 5 und 6
Auf der Suche nach Licht Band 2
Assassination Classroom Band 20

Bücher:
keine Bücher 
Gelesen:
Manga:
Blue Spring Ride Band 10-13
Kuss um Mitternacht Band 1
Last Exit Love Band 5
Assassination Classroom Band 14

Bücher:
Harry Potter and the Philosopher's Stone von J.K.Rowling Seite 80-158
Berühre mich nicht von Laura Kneidl Seite 281-beendet (464 Seiten)

Dein Wille Geschehe von Michael Robotham Seite 164-184 (pausiert)
Dark Prince - Gefärhliches Spiel von J.S. Wonda  51-53% (E-Book) pausiert

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos 

Serien:
nichts
Gewerkelt:
Nur ein paar Zuschnitte gemacht.

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Nähecke] Schlafhose mit Schäf'chenmotiv
[Mangareview] Takane & Hana
[Buchreview] Berühre mich. Nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.