Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 18. Februar 2018

Wochenrückblick #7 2018

Hallö'chen,
diese Woche war Valentinstag. Feiert ihr den Tag?
Mein Freund und ich bestellen uns meistens nur Essen, damit wir beide nichts tun müssen. Wobei ich dieses Mal tatsächlich selber gekocht hatte. Wir wollten eigentlich Pizza bestellen, aber als wir alles im Einkaufskorb hatten (wir hatten auch Essen für den nächsten Arbeitstag mitbestellt) kam mir das so utopisch teuer vor. Zufällig hatte ich noch alles für einen Pizzateig zu Hause und der Rest war sehr improvisiert. Es war aber dennoch sehr lecker ♥

Geblubbsel:
Auf der Arbeit ist es dank dem Azubi immer noch etwas anstregend.
Dafür macht er seine Arbeit aber ganz gut. Ich hoffe die Situation entspannt sich bald. Ich bin sonst nach der Arbeit immer total fertig, obwohl ich selbst nicht so viel schaffe wie sonst. Und ich hab am Ende des Tages auch kaum Lust noch zu reden. Dafür rede ich zu viel auf der Arbeit :D

Deswegen ist es auch etwas still hier. Ich hab nicht mal den Nerv mir andere Blogs anzuschauen oder zu Lesen. Zumindest in der Woche fällt es mir im Moment eher schwer.

Gekauft:
Manga:
keine Manga

Bücher:
keine Bücher 
Gelesen:
Manga:
Blue Spring Ride Band 1-9
Your Name Band 3

Bücher:
Harry Potter and the Philosopher's Stone von J.K.Rowling Seite 50-80
Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze von Holly Black und Cassandra Clare Seite 198-beendet (288 Seiten)
Berühre mich nicht von Laura Kneidl Angefangen bis Seite 281

Dein Wille Geschehe von Michael Robotham Seite 164-184 (pausiert)
Dark Prince - Gefärhliches Spiel von J.S. Wonda  51-53% (E-Book) pausiert

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos 

Serien:
nichts
Gewerkelt:
Nichts. Ich hab den Post total vergessen. Er kommt demnächst. Ich versuche ihn morgen Abend zu schreiben!

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Buchreview] Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze
[Leseabend] Leseabend bei Awkward Dangos (1)

2 Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    wir machen an Valentinstag auch nichts besonderes (was in einer Fernbeziehung ja eh kompliziert sein kann :P), da uns so ein wahllos ausgesuchter Tag irgendwie zu blöd ist. :D Daher hab ich am 14. den Abend mit Videospielen verbracht. XD
    Im Moment schaffe ich auch nicht viel, ich bin abends einfach viel zu müde... Muss immernoch am Wetter liegen (hoffe ich jedenfalls XD). :/

    Blue Spring Ride könnte ich auch mal weiterlesen. Habe es bisher nur bis Band 4 geschafft.

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alica,
      das erweist sich wirklich als schwierig an diesem Tag etwas zu unternehmen. Ich persönlich halte aber auch nicht so viel davon.
      Videospiele eignen sich doch für jede Situation sehr gut ♥

      Ich glaube auch, dass es am Wetter liegt. Es wird mal wieder Zeit, dass es länger hell und schön bleibt :)

      Nur bis Band 4? :o Die Reihe wird noch sehr viel schöner und spannender :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.