Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 20. Oktober 2020

[Ankündigung] Die Totenbändiger kurz und knapp

Hallö'chen zusammen,
heute möchte ich euch schon einmal mitteilen, dass im Laufe der Woche eine tolle Aktion startet. Und zwar stellen ich und einige andere Bloggerinnen euch die Totenbändiger von Nadine Erdmann nochmal genauer vor. Am 31.10.2020 erscheint Band 9 und der Auftakt der zweiten Staffel der Reihe.
Vorweg, wer die Reihe noch nicht gelesen hat oder bei dem ein oder anderen Band noch nicht soweit ist, sollte die entsprechenden Tage ggf. überspringen, da sie spoiler enthalten können. Wer aber auf die Reihe neugierig gemacht werden möchte und keine Angst vor Spoiler hat: "Herzlich Willkommen und schaut unbedingt rein!"
Jeder von uns hat sich seine eigenen Gedanken gemacht, wie er den jeweiligen Band nochmal zusammen fassen möchte und ich bin mir sicher es wird großartig! ♥

Hier einmal der Ablauf:

22. Oktober Charaktervorstellung bei Stefanie von Steffis BookSensations
23. Oktober Band 1 „Unheilige Zeiten“ bei Andrea von Bücher – Seiten zu anderen Welten
24. Oktober Band 2 „Die Akademie“ bei Sarah von Cube Manga
25. Oktober Band 3 „Vollmondnächte“ bei Elena von Elenas ZeilenZauber
26. Oktober Band 4 „Feindschaften“ bei Stefanie von Steffis BookSensations
27. Oktober Band 5 „Hinterhalt“ bei Sarah von Cube Manga
28. Oktober Band 6 „Unheilige Nacht“ bei Andrea von Bücher – Seiten zu anderen Welten
29. Oktober Band 7 „Leichenfunde“ bei Dana von Bambinis Bücherzauber
30. Oktober Band 8 „Herrenhaus“ bei Stefanie von Steffis BookSensations

An dieser Stelle wünsche ich euch schon mal viel Spaß mit unseren Beiträgen ♥
Ich freue mich schon riesig darauf, was die anderen so auf die Beine gestellt haben und suchte deshalb selbst gerade Band 7-8 noch durch, um mir auch die beiden Beiträge von Dana und Steffi durch lesen zu können! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.