Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 2. November 2020

[Mangaersteindruck] Shinigami X Doctor 01

Titel: Shinigami X Doctor 01
Originaltitel: Shinigami X Doctor
Autor: Karakara Kemuri
Genre: Action
Verlag: Kazé
Erscheinungsjahr: 2017
Seiten: 176
Preis: 6,95€
Reihe: Shinigami X Doctor in 3 Bänden abgeschlossen
Bewertung: 3 von 5 Kirschblüten🌸

Zusammenfassung:
Auf den ausgedörrten Böden der Zukunft wachsen schon längst keine Pflanzen mehr. Kaum jemand weiß, was das Wort „Blume“ bedeutet. Doch es gibt eine letzte, teuflische Saat, die sich ausbreitet und die Menschen vergiftet – die Shinigami-Blume. Doktor Ichinose ist einer der wenigen, auserwählten Ärzte, die ein Mittel gegen diese Seuche zur Verfügung haben. Aber die Ärztevereinigung beobachtet den starrköpfigen Eigenbrötler mit Argwohn.
Quelle Cover und Klappentext: Kazé

Meiunung:
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Irgendwie finde ich es interessant, aber auch irgendwie suspekt. Gerade das Thema mit Pflanzen als tödlichen Virus, finde ich eigenartig. Den Doctor finde ich aber an sich ganz cool. Zwischendurch hat er auch den ein oder anderen lustigen Spruch parat. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.