Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 9. August 2020

[Leseupdate] Lesemonat Juli 2020

Hallö'chen zusammen,
 diesen Monat hatte ich einige Tage frei und habe das ganze auch gleich mal ausgenutzt und eine Menge gelesen. Insgesamt habe ich damit 10 Bücher und 7 Manga gelesen. Von den Büchern habe ich 8 als Print und 2 als E-Book gelesen.

 Bücher:


 

Mangas: 

Monats-Geblubbsel:
Der Juli war ein eher ruhiger Monat. Da das Wetter über meinen Urlaub hinweg doch etwas sehr regenerisch war, bin ich kaum dazu gekommen draußen etwas zu unternehmen. Dadurch konnte ich das schlechte Wetter aber als guten Grund nutzen, um viel zu lesen. Tortzdem habe ich es aber geschafft das ein oder andere Mal mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Aber auch so habe ich angefangen wieder etwas mehr Sport mit Youtube Videos zu machen. In der Woche, wo ich nämlich nur gelesen habe, tat das ganze sitzen und liegen meinem Rücken so gar nicht gut. Aber das schöne ist ja, dass ich weiß wovon das kommt und ich dem recht schnell wieder vorbeugen kann. Auch wenn ich tief in meinem Herzen doch viel zu faul dafür bin.

Ansonsten war ich bei Freunden zum Sushi-Abend eingeladen. Das war sehr schön und auch sehr lecker. An dem Abend hatten wir wirklich unglaublich viel gelacht.
Außerdem habe ich den ersten Film von Gantz an diesem Abend gesehen. Teil 2 werde ich auch bald schauen, ich warte nur noch darauf, dass mir der Film mitgebracht wird. Da könnte ich eigentlich nochmal nach fragen.
Ich fand den Film zwar erst etwas komisch, aber eigentlich ist es doch sehr spannend.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sarah :)

    Das sieht nach einem tollen Lesemonat aus :) die letzten 3 Bücher sowie Nur drei Worte und die ersten 3 Mangas habe ich auch schon gelesen.
    Ich wusste gar nicht, dass du Love to share auch noch geschafft hast ... darüber haben wir gar nicht gesprochen ;) ich warte auf deine Rezi ;)

    Ich wünsche dir einen lesereichen August mit vielen spannenden Highlights :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.