Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 6. Dezember 2020

[Leseupdate] Lesemonat November 2020

Hallö'chen zusammen, 
heute habe ich meinen Lesemonat für den November für euch. So langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende. 
Ich mag die letzten beiden Monate im Jahr immer sehr gerne. Dadurch, dass es immer so früh dunkel wird, habe ich meistens Anfang November schon alles mit Lichterketten und Kerzen dekoriert. Das macht alles immer so gemütlich. Allgemein lese ich auch in den letzten Monaten des Jahres auch immer etwas mehr. Deswegen sind es diesen Monat auch wieder 10 Bücher geworden. Diesmal war auch kein Manga dabei bzw. den einen den ich gelesen habe schiebe ich auf den Lesemonat im Dezember.

Wie immer einmal noch die einzelne Cover Auflistung
 

Geblubbsel:
Wie oben schon erwähnt habe ich meine Wohnung sehr viel dekoriert und mit sämtlichen Lichtern ausgestattet.
Ansonsten war der November insgesamt ein sehr ruhiger Monat. Ich hab nach der Arbeit nicht viel gemacht außer gelesen und genäht. Einmal habe ich sogar mit einer sehr guten Freundin einen ganzen Nähtag eingeschoben. Dadurch habe ich so einiges an Projekten geschafft.
Mit dem Sport habe ich im November dafür ein wenig geschwächelt. Dennoch war ich doch noch recht regelmäßig .dabei. 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Ich bin ja nicht so der Dekomensch, aber ein bisschen was an Lichterketten hab ich auch aufgehangen. Sport mache ich aktuell irgendwie kaum^^ ich komme einfach nicht dazu oder hab keine Motivation.

    Ansonsten sieht es nach einem wirklich guten Lesemonat aus - wenn man mal von den Bewertungen von Izara absieht^^ Gelesen habe ich tatsächlich die meisten Bücher deiner Liste.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Lichterketten sind auch einfach sehr gemütlich.
      Für Sport fehlt mir aber aktuell tatsächlich auch irgendwie die Motivation. Liegt bestimmt an der Winterfaulheit :D

      Ja das war wirklich bis auf Izara ein guter Lesemonat.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah :)
    Da hast du ja wirklich gut geschafft im November :) Und wenn du es in der dunklen Jahreszeit noch mehr magst, es dir gemütlich zu machen und zu lesen, dann stehen die Chancen für den Dezember ja auch gut :)
    Gelesen habe ich nur die Totenbändiger von deiner Liste ;) Die meisten anderen kenne ich aber vom sehen.
    Hab einen erfolgreichen Dezember! :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,
      oh ja die Chancen im Dezember stehen tatsächlich sehr gut. Ich hab zwar noch kein Buch beendet, aber 3 angefangene, die so gut wie beendet sind. Ich dürfte also dieses Wochenende mit den nächsten Büchern starten :)

      Die Totenbändiger lassen sich aber auch so unglaublich gut weg lesen. :)

      Danke und liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.