Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 27. April 2021

[Interaktives] Currently Reading #3

 

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Currently Reading und aktuelle Seite
Heute wird es doch Mal ein wenig entspannter. So viel habe ich diesmal nicht parallel.


Seite 448/560
Klappentext:
Wenn die 17-jährige Emilia eines liebt, dann sind es Rätsel. Als sie bei einem Museumsbesuch das sagenumwobene Voynich-Manuskript lesen kann, spürt sie, dass sie einem unglaublichen Mysterium auf der Spur ist - denn das Dokument gilt als eines der größten, nie entschlüsselten Geheimnisse der Menschheit. Dann trifft sie auf den attraktiven, aber sehr verschlossenen Goldalchemisten Ben, und die Ereignisse überschlagen sich: Emilia ist eine Nachfahrin des uralten Silberordens! Schnell gerät sie ins Kreuzfeuer rivalisierender Geheimlogen, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...


Seite 65/448
Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.


Momentane Meinung:
Kaleidra habe ich mich leider nicht so viel gewidmet. Am Wochenende habe ich mit Cinder & Ella angefangen und da ich auch noch Besuch hatte, kam ich kaum dazu. Dafür habe ich am Wochenende so einige neue Bilder für Instagram gemacht und auch ein paar Blogarbeiten gemacht.

Cinder & Ella gefällt mir bisher ganz gut. Es ist sehr locker und unterhaltsam geschrieben. Mir tut Ella zwar, auf Grund ihrer Situation, sehr leid. Ich kann ihre Einstellung zu der ein oder anderen Sache total nachvollziehen.
Auch Cinder finde ich als Charakter bisher toll. Mit ihm gab es schon einige amüsante Momente. Aktuell stehen Ella und Cinder noch nicht wieder in Kontakt, aber ich freue mich schon darauf, sobald das wieder pasiert.

5 Kommentare:

  1. Huhu Sarah :)

    Schön, dass auch Cinder & Ella dich so begeistern können :) ich hab die Reihe bisher noch nicht angefangen, wird aber wahrscheinlich auch eher nichts. Bei Kaleidra ... hmmm, ich schau mal, ob das noch was wird.
    Wünsche dir auf jeden Fall noch viele spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      Bisher finde ich es echt ganz gut. Hoffentlich bleibt es auch so :D

      Kaleidra kann man auch sehr gut als hörbuch hören. Ich switche da aktuell sogar ;)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hey Sarah,

    Von beiden Büchern habe ich schon gehört, aber keines von beiden gelesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und drücke die Daumen, dass du die nächsten Tage mehr Zeit hast. Deine Mischung finde ich auch gut. Wenn ich zwei Bücher parallel lese, dann sollten Sie unterschiedlich sein.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      Danke das hoffe ich auch.

      Geht mir genauso. Zwei Bücher aus dem gleichen Genre würde ich nur verwechseln. :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo Sarah,
    vielleicht kam das etwas falsch rüber. Das Buch gefällt mir bisher sehr gut. Es sollte nur eigentlich der letzte Teil sein. Deshalb war ich etwas sauer, als ich gelesen habe, dass Teil 4 im Dezember erscheint. Ich denke, das hat meine Leselaune getrübt.
    Von deinen aktuellen Büchern kenne ich nur Cinder & Ella. Das Buch wollte ich auch lesen. Es kamen aber immer andere Bücher dazwischen. Irgendwann habe ich es aus den Augen verloren.
    Schön, dass dir das Buch bisher gut gefällt. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt, auch, dass du wieder mehr Zeit zum Lesen findest.
    Auch bei Kaleidra wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.