Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 8. Oktober 2016

[Bastelzeit] Kingdom Hearts und Fairy Tail Aufsteller

Hallö'chen zusammen,
heute habe ich mich mal wieder mit dem Zeichnen und Basteln beschäftigt.
Ich habe heute auch wieder festgestellt wie toll ich das auch finde ♥
Vielleicht seht ihr dann demnächst mehr davon ^^
Heute habe ich mich dazu entschieden aus meinen Zeichnungen am Ende Pappaufsteller zu machen.
Gezeichnet habe ich einen Sorachibi in der Halloween Town Edtition und Erza Scarlett als Titania.
Erza war total aufwendig, da sie aus total vielen Details und Schattierungen besteht. .__.
So dann kommen hier nur noch ein paar Bilder wie es alles entstanden ist ♥
Schon mal von mir bis bald~
Skizze
Outlines
Coloriert
Fertige Ergebnisse~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.