Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 3. Oktober 2016

Wochenrückblick # 22

Hallö'chen,
diese Woche war Oktoberfest. Es war sehr toll , daher hab ich unter geblubbsel mal ein Bild eingefügt :D

Geblubbsel:
Meine Leselflaute hand ein Ende und das bedeutet für euch, dass es bald auch wiederReviews geben wird ♥
Ich habe es auch endlich geschafft die rote Königin zu beenden, was ein sehr großartiges Buch ist. Ich bin sehr froh, dass ich Band 2 schon hier habe ^^
Ansonsten ging es gestern für mich auf ein Oktoberfest.

Gekauft:
Lesestoff:
Harry Potter und das verwunschene Kind (Theaterstück)
Dazu gab es sogar einen extra Post. Ich liebe Harry Potter, das es mich einfach meine ganze Kindheit begleitet hat und auch wenn viele das Theaterstück nicht gut finden, liebe ich es, da es ein Teil der Potter-Welt ist und man darf auch nicht vergessen, dass das Buch nicht von J.K Rowling geschrieben wurde und man darf auc hnciht vergessen, dass es ein Theaterstück ist. Ein Theaterstück muss auch immer auffürbar sein. ^^

Gelesen:
Manga:
Immer noch keine mangas, aber ab nächster Woche steht hier wieder was ^^

Bücher:
Die rote Königin von Victoria Aveyard Seite 319-Ende
Harry Potter und das verwunschene Kind von John Tiffany und Jack Throne nach einer Geschichte von J.K.Rowling angefangen und auch beendet
Love and Confess von Colleen Hoover angefangen - Seite 169

Gewerkelt:
Dieses Mal habe ich viel mit Fimo gemacht. Für die Papufrüchte gab es sogar einen eigenen Post ^^ Genäht wird es nächste Woche wider, da ich dann etwas  mehr Zeit habe :D
Aber ihr dürft gespannt sein, weil ich mit meinen Rock anfangen werde.

Geschaut:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.