Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 16. Oktober 2016

[Spielemasse] Eindruck und Ausbeute

Hallö'chen zusammen,
gestern war ich auf der Spielemesse in Essen. Bei der Spielemesse dreht sich alles rund um Brett- und Gesellschaftsspielen. Ich bin ja ein großer Fan von sämtlichen Spielen, sowohl Konsolenspiele als auch Gesellschaftsspiele. Daher freue ich mich eigentlich auch immer die Spielemesse zu besuchen.
Wir haben dieses Jahr mal den Fehler gemacht und sind am Samstag dort gewesen. Mir war eigentlich schon vorher klar, dass das nicht gut gehen wird.
Man hatte kaum die Möglichkeit ein Spiel auszuprobieren, da alle schon vergeben waren. Lag warhrscheinlich daran, dass wir genau zur Stoßzeit dort waren .___.
Außerdem fand ich es dieses Jahr deutlich voller als die letzten Jahre...
Das lag aber auch daran, dass 4 ziemlich große Hallen nicht auf waren. Das fand ich etaws schade, weil man dadurch noch mehr Freiraum gehabt hätte und sich die Besucher nicht so auf die Pelle gerückt werden.
Trtzdem habe ich viele interessante Dinge gesehen, die ich mir bald mal genauer anschauen werde und ggf. auf kaufen werde ♥
Ich habe mir natürlich auch noch ein bisschen Merchandise gekauft. ^^
Allerdings nicht nur auf der Spielemesse, sondern auch noch im Elbenwald.
Der Elbenwald ist immer so schrecklich, weil ich immer so viel haben will :o ♥
Dann hier ein Paar Bilder von meiner Ausbeute ^^

   

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.