Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 9. Oktober 2016

Wochenrückblick #23

Hallö'chen,
findet ihr auch, dass es in Deutschland langsam kalt wird?

Geblubbsel:
Wir waren diese Woche ein wenig shoppen. Ich hab mir aber gar nicht so viel gekauft nur 2 Oberteile und eine Menge Socken :D
Ich hab so eine schöne Jacke gesehen, die es aber Vorort nicht in meiner Größe gab, aber im Internet auch nicht. Jetzt hab ich sie mir doch in einer Nummer größer bestellt, da ich sie total schön fand *___* Und einen Poncho♥
Beides zeige ich euch wenn sie angekommen sind *____*

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Beast Boyfriend Band 8
Final Fantasy Typ-0 Band 3
Kingdom Hearts Band 10

Bücher:
Harry Potter -Die Märchen von Beedle dem Barden von J.K.Rowling
Harry Potter - Quidditch im Wandel der Zeit von J.K. Rowling
Dark Elements - sehnsuchtsvolle Berührungen von Jennifer L. Armentrout

Gelesen:
Manga:
Beast Boyfriend Band 8
Kingdom Hearts Band 10
Fairy Tail Band 23
Miyako auf denSchwingen der Zeit Band 4
Orange Band 2

Bücher:
Love and Confess von Colleen Hoover Seite 169- beendet (374)
Quidditch im Wandel der Zeit von J.K. Rowling angefangen und beendet (insgesamt 70 Seiten)
Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling angefangen bis Seite 125

Gewerkelt:
Rock-Update~
Ich hab mich endlich mal wieder dazu entschlossen zu zeichnen und etwas zu basteln. Den Post dazu habe ich diese Woche auch schon erstellt. da könnt ihr gerne mal vorbei schauen.
Dann hab ich hier noch ein kleines Update von meinem Rock. Ich mach noch ein paar Rüsch'chen dran und dann ist er fertig ♥


Geschaut:
Filme:
Traumfrauen 
Serien:
Game of Thrones Staffel 1 Folge 5
Sonstiges:
Ein paar Youtube Videos, viele davon waren über Final Fantasy XV


Gezockt:
Final Fantasy X (PS4)
Kingdom Hearts Unchaindes X (Handyapp)

Gepostet:
Review: Harry Potter und das verwunschene Kind 
[Bastelzeit] Kingdom Hearts und Fairy Tail Aufsteller 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.