Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 16. Oktober 2016

Wochenrückblick #24

Hallö'chen,
ich hab ab morgen 1 Woche Urlaub! ♥

Geblubbsel:
Diese Woche war die Spielemesse. Dafür habe ich sogar einen kleinen Eindruck geschrieben. ♥
Ansonsten ist eigentlich nicht großartig viel passiert.
Meine Jacke und mein Poncho sind diese Woche angekommen. Hab euch auch mal 2 Fotos eingefügt. ^^
Die Jacke finde ich einfach nur so wunderschön♥
Das kann ich schon fast gar nicht in Worte fassen.

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Wolf Girl & Black Prince Band 10
Ano Hana Band 3 (Abschlussband)
Yona die Prinzessin der Morgendämmerung Band 1

Gelesen:
Manga:
Yona die Prinzessin der Morgendämmerung Band 1
Wolf Girl & Black Prince Band 10

Bücher:
Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling Seite 125 bis Seite 200

Gewerkelt:
Ich hab leider nichts gewerkelt, weil meine Woche etwas chaotisch war, aber ich habe jetzt Urlaub und werde mir definitiv in der nächsten Woche etwas nähen!

Geschaut:
Filme:
kein Film diese Woche .___.
Serien:
Vampire Diaries Staffel 7 Folge 12
Rick and Morty Stafffel 1 Folge 1-10

Gezockt:
Final Fantasy X (PS4)
Final Fantasy VIII (PS1)
Kingdom Hearts Unchaindes X (Handyapp)

Gepostet:
Review: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit  
[Spielemesse] Eindruck und Ausbeute 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.