Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 17. März 2017

Disney - Wochenende bei Awkward Dangos

Hallöchen zusammen,
heute geht das Disney Wochenende los, welches Awkward Dangos vor ca. 2 Wochen angekündigt hat. Ich freue mich so riesig darauf und hatte mir deshalb auch noch ein paar Disney Filme zu gelegt ♥
Heute wird es noch etwas ruhiger an gehen, was das Filme gucken betrifft. Muss nämlich noch ein bisschen Arbeiten, danach geht's in die stadt und dann wird sie Realverfilmung von "Die schöne und das Biest" geguckt ^^
Eigentlich wollte ich noch den Disneyfilm vorher geguckt haben, aber ich weiß nicht ob ich das noch schaffen werde. Ansonsten wünsche ich allen schon mal viel Spaß und ich melde mich aller spätestens nach dem Kinofilm zurück. Ich denke mal, dass ich mir trotzdem später noch einen Disneyfilm an schauen werde ♥

Filmplanung:
Dann komm ich mal noch zur meiner Planung für das Wochenende. Ganz genau weiß ich noch nicht, welche ich gucken werde, aber die auf dem Bild hab ich mir erstmal vorgenommen :D
Besonders gerne würde ich mir die Realverfilmung von Cinderella anschauen, da ich die noch nicht kenne. Das gleiche gilt auch für Medira. ^^

Freitag:
15:45:
Ich konnte heute doch früher Feierabend
machen und bin quasi seit 20 min zuhause. Eigentlich wollte ich jetzt noch die schöne und das Biest als Zeichentrickfilm gucken, aber da meine Mitbewohnerin mit gucken würde, wenn wir Frozen gucken sollten, hatte sie mich damit überzeugt. Komischer Satz, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D
Also wird jetzt Frozen geguckt und ein paar Ikea Kekse gegessen. Danach geht's dann in die Stadt um etwas zu essen und danach ab ins Kino ♥

20:00
Frozen hab ich jetzt schon länger beendet.
Er war so toll ♥ Olaf fand ich ja mal mega lustig. Wobei er mir auch ein wenig leid tat. Genau wie die Geschichte der beiden Schwestern. Irgendwie schön, aber gleichzeitig traurig. 
Jetzt geht es in Kino. Um 20:30 Uhr geht's dann los. Ich freue mich so auf die Realverfilmung von "Die schöne und das Biest" ♥ 

00:03:
Awwwww der Film war einfach toll ♥ 
Am Anfang war ich etwas skeptisch was die Rollenbesetzung von Belle mit Emma Watson an geht, aber ich glaube im Trailer haben die einfach nicht die überzeugenen Szenen gezeigt. Nach diesem Film kann ich ganz klar sagen, es war eine sehr gute Idee sie zu nehmen ♥ 
An sich hat mir der Film einfach sehr gut gefallen. Vor allem, weil man ein kleines bisschen mehr erfährt als im Zeichentrick. Vermutlich werde ich ihn mir trotzdem morgen oder Sonntag nochmal anschauen. Ich hab jetzt die ganzen Lieder aus dem Film im Kopf. Das ist immer schrecklich, wenn man schlafen möchte. Daher hab ich jetzt beschlossen mir ein paar Disney Lieder zum einschlafen an zuhören ♥ 
Also dann bis morgen :) 

Samstag:
12:42:
Guten Morgen zusammen. Ich hab gerade
noch die Wohnung aufgeräumt und essen für heute Abend vorbereiten. Wir machen heute Abend nämlich wieder einen Spieleabend ♥ ich liebe Spieleabende ♥ 
Jetzt hab ich aber noch ein paar Stunden Zeit und verbringen sie mit Disneyfilme gucken. Und zwar gucke ich jetzt Aladdin und der König der Diebe. Nebenbei baue ich mich zwei Ikea Tische auf. Also bis gleich :) 

16:43:
Ich bin schon ein bisschen länger mit dem Film fertig, hab aber voll vergessen was zu schreiben. Ich finde Dschini immer so lustig :D Außerdem fand ich die ganzen parallelen zwischen anderen Disneyfilmen sehr amüsant. Besonders wo Dschini Yasmin ständig anders kleiden wollte uns sie unter anderem als Schneewittchen dann zu sehen war. Aber auch wo Dschini dann ein blauer Pluto war. Ich finde sowas an Filme ja total toll ♥ 
Leider schaffe ich aktuell keinen weiteren Film, da um 17 Uhr ein paar Freunde zum Spieleabend kommen. Jetzt werde ich noch eben um das restliche Essen kümmern. Falls ich heute keinen Film mehr schaffen sollte, sag ich schon mal bis morgen ^^

Sonntag:
09:08:
Guten Morgen :)
Im Moment wird es ja ziemlich früh hell und dadurch bin ich auch immer früh wach. Manchmal kann das echt ätzend sein, aber heute finde ich es gar nicht so schlimm. So kann ich nämlich jetzt noch einen Disneyfilm gucken. Danach geht's dann zu meinen Eltern zum Mittagessen und Kaffee trinken. 
Jetzt werde ich es mir mit dem Film "Alles steht Kopf" gemütlich machen. 
Ich kenne den Film zwar schon, aber er ist so schön, dass ich ihn gerne immer wieder gucke. ♥ 
Der Film ist so süß gemacht. *__* 
Wobei er auch öfter sehr traurig ist, aber das sind Disneyfilme ja öfter. 

17:42:
So ich bin nun auch von meinen Eltern
wieder zurück. Ich liebe es bei meinen Eltern zuhause zum Mittag zu essen. Meine Mama kann einige Gerichte einfach besser als ich. Ich würde das nie so hin bekommen. 
Außerdem gab es auch noch eine sehr leckere Donauwelle ♥ 
Jetzt gucke ich nochmal die schöne und das Biest, aber diesmal die Zeichentrick Version und schreibe nebenbei ein paar Karteikarten voll. So langsam muss ich nämlich anfangen richtig zu lernen. Meine Technikerprüfung ist schon bald. Die schöne und das Biest eigenet sich gerade sehr gut zu gucken, da mir die Story dank Freitag noch sehr präsent ist ♥ 
Also bis später :) 

18:59:
Der Zeichentrickfilm von die Schöne und das Biest war auch wunderschön ♥ 
Bei der Realverfilmung hatte ich eigentlich gedacht, dass es einige Szenen im Zeichentrickfilm nicht gegeben hatte. Allerdings hat mich der Film gerade etwas anderes belehrt. Es ist auch schon ewig her gewesen, wo ich den mal gesehen hatte. 
Zum Abschluss gucke ich jetzt noch die Realverfilmung von Cinderella. ♥ Auf den bin ich auch sehr gespannt, da ich ihn noch nicht gesehen habe. 

Der Film war sehr schön. Vor allem in ihr Kleid sowie die Schuhe hab ich mich total verliebt ♥
Wie immer bei Cinderella hab ich mich total über die Stiefmutter aufgeregt.
Ich bin so gespannt auf die Zukunft. Ich könnte mir noch andere Disneyfilme so gut als Realverfilmung vorstellen. ♥


So dann komm ich jetzt noch zu den Fragen~
Fragen
1) Wie viele Disney-Filme hast du am Wochenende geschaut und welchen davon würdest du am meisten empfehlen?
Ganze 6 Stück habe ich geschafft zu gucken. Ich würde so einige davon empfehlen. Besonders "Die Schöne und das Biest" sowohl die Realverfilmung als auch den Zeichentrick. Genau wie "Alles steht Kopf". Den Film finde ich sehr gut gemacht ♥

2) Bist du mit Disney groß geworden oder hast du sie erst später für dich entdeckt?
Ich bin mit Disney groß geworden und finde die Filme daher auch immer wieder toll. ♥

3) Neuere Disney-Filme vs Klassiker? Welche findest du generell besser?
Schwierige Frage. Prinzipiell die Klassiker, weil daran ainfach so viele Kindheitserinnerungen hängen. Dennoch finde ich die neuen Filme auch sehr schön. ♥
Allerdings finde ich, dass einige neuere Filme ein wenig der Disneys-Charme fehlt, aber das sind auch nur Ausnahmen.



4) Deine absolut liebsten Disney-Filme aller Zeiten (bis zu 3)
Auf maximal drei sich zu beschränken ist echt fies, aber nun gut.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Der König der Löwen" , gefolgt von "Arielle die Meerjungfrau" und  "Alles steht Kopf" ♥ Eigentlich hätte ich noch "Die Schöne und das Biest" mit auf die Liste gesetzt, aber ich muss schon zu geben, dass der Film "Alles steht Kopf" einfach sehr genial gemacht ist ♥

5) Nenne drei bis fünf deiner liebsten Songs und aus welchen Filmen sind sie?
Hakuna Matata aus Der König der Löwen
Er lebt in dir aus Der König der Löwen

Unter dem Meer aus Arielle die Meerjungfrau
Probiers mal mit Gemütlichkeit  aus Das Dschungelbuch
Die Schöne und das Biest aus Die Schöne und das Biest

6) Liebste Disney-Heldin
Oh man auch das ist schwer... Ich schwanke zwischen Belle und Mulan. Beide sind auf ihrer Art und Weise so stark und mutig. Ich bewundere beide wirklich sehr dafür. ♥

7) Dein fictional Disney-Boyfriend?
Captain Jack Sparrow. Ich finde Johnny Depp besonders in dieser Rolle einfach super toll ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.