Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 5. März 2017

Wochenrückblick #9

Hallö'chen,
und schon ist wieder ein Monat um. Nur noch 2 Monate bis zur Prüfung. Mittlerweile steigt auch der Stressfaktor zum Lernen. Irgendwie konnte ich mich vorher imm nur ein kleines bisschen dazu aufraffen.

Geblubbsel:
Ich hab mich diese Woche wieder im Fitness Studio angemeldet. Bis Mai kann ich zwar nicht ganz so oft gehen, aber ich versuche es zumindest 2 mal die Woche zu schaffen. Ich gehe nämlich langsam wieder auf wie ein kleiner Hefekloß. Eigentlich würde es schon ausreichen ein bisschen auf meine Ernährung zu achten, aber das fällt mir manchmal doch etwas schwer. Daher muss wieder das Krafttraining her. Ich geh aber zum Glück nicht alleine ins Fitness Studio, sondern mit einer sehr guten Freundin. Das motiviert mich sogar sehr viel, da man sich dann auch noch unterhalten kann ♥
Hauptsächlich hab ich mich aber auch wegen den Kursen angemeldet. Ich möchte unbedingt wieder Tai Boe machen. Das ist so amüsant. Kennt ihr das zufällig? Ich mag die Mischung aus Boxen und asiatischen Tai Chi total gerne. Danach fühle ich mich auch immer total entspannt, auch wenn ich zunächst etwas fertig bin.
Außerdem hab ich Frühlingsrollen selber gemacht. Die sind sogar sehr lecker geworden, auch wenn sie nicht wie welche aus einem Resturant schmecken. Ich denke das liegt daran, dass man andere Gewürze benutzt hat.
Trotzdem waren sie lecker und ich werde sie auch noch mit anderen Füllungen ausprobieren ^^

Gekauft:
Manga:
Orange Band 4
Assassination Classroom Band 15
Brynhildr in the Darkness Band 17

E-Book:
Nemesis - die Hüterin des Feuers

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 41
Fairy Tail +
Inu Yasha Band 35-38
Sword Art Online Aincrad Band 1

Bücher:
Nemesis - die Hüterin des Feuers 63% (E-Book)
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid immer noch auf Seite 55 -100
Geschaut:
Fairy Tail Folge 181-183

Gezockt:
Kingdom Hearts 2.8
Pokemon Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.