Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 12. März 2017

Wochenrückblick #10

Hallö'chen,
dieses Wochenende war das Wetter so unglaublich schön ♥ Irgendwie macht gutes Wetter sehr gute Laune. Ich hoffe, dass es noch ein paar Tage so bleibt ♥ 

Geblubbsel:
Diese Woche war ich ganz oft beim Sport und hab dort direkt einige Kurse ausprobiert. Dadurch bin ich jetzt total begeistert von Zumba. Leider fällt der Kurs immer dann, wenn ich Abendschule hab. Ich hoffe, dass die Abendschule einfach mal ausfällt. Bald ist es ja zum Glück vorbei.
^^
Ansonsten gab es nichts neues. Hab mir nur ein paar neue Möbel gekauft, um die Küche ein wenig anders zu gestalten bzw. mehr Stauraum zu bekommen.
Gestern hab ich dann noch mit ein paar freunden einen Spieleabend veranstaltet. Es war ein sehr lustiger Abend ♥

Gekauft:
Manga:
Wolf Girl and Black Prince Band 12
Midnight Spell Band 5

Bücher:
Nachtblüte Die Erbin der Jahreszeiten
E-Book:
Paper Princess

Filme/ Serien:
Once Upon a Time Staffel 1
Der König der Löwen
Medira
Zoomania
Die schöne und das Biest
Cinderella
Malefizent

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 42-44
Love celeb Band 2 und 3
Wolf girl and Black prince Band 12
Midnight Spell Band 5

Bücher:
Nemesis - die Hüterin des Feuers 63%-beendet  (E-Book)
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid immer noch auf Seite 100 stehen geblieben. Damit mache ich jetzt aber in der nächsten Woche weiter!

Geschaut:
Fairy Tail Folge 184-189
Once Upon a Time Staffel 1 Folge 1-8

Gezockt:
Diesmal keine Konsolen spiele, dafür aber Brettspiele :
Phase 10 das Brettspiel
Schlag den Raab
Memory

Gepostet:
Neuzugänge~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.