Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 11. März 2017

Neuzugänge~

Hallö'chen zusammen,
im Moment kommen erstmal nicht ganz so aufwendige Post's. Bei mir beginnt so langsam die Lernphase für meine Technikerprüfung und da werde ich die meiste Zeit meiner Freizeit rein investieren. Dennoch werde ich hin und wieder auch mal was hobbymäßiges tun. Allerdings sind mir Reviews im Moment zu zeitaufwendig. Was aber nicht heißt, dass gar keine mehr kommen. Es werden nur bis Mai deutlich weniger sein ^^
Dafür gibt es dann mehrere kleinere Post. Vielleicht halte ich euch sogar mit meinen Lernerfolgen und ggf. Ideen auf den laufenden. Das entscheide ich aber sehr spontan ^^

Heute wollte ich euch aber ein paar kleine Bilder über meine Neuzugänge der letzten paar Tage zeigen ♥
Awkward Dangos startet nächste Woche ein Disney-Filme Wochenende.♥ Darüber hab ich mich so gefreut, dass ich mir gleich noch eine Menge Disneyfilme bestellt hatte. Auf Merida und die beiden Realverfilmungen freue ich mich sehr. Wobei ich Maleficent schon gesehen hab. Außerdem habe ich mir noch eine Belle Funko Pop bestellt. Perfekt zur Einstimmung auf die Realverfilmung von die Schöne und das Biest, welcher nächste Woche ins Kino kommt. Ich freue mich so sehr auf den Film und bin froh, dass wir den am Freitag schon gucken gehen ♥

Außerdem hab ich mir eine Natsu Funko Pop gekauft. Mein Fairy Tail Fieber ist noch nicht vorbei. ♥ Allerdings hätte ich viel lieber eine Erza Scarlett gehabt. Ich hoffe so sehr, dass sie die auch rausbringen werden.

Dann gab es noch ein paar neue Mangas für mich und das Buch Nachtblüte - die Erbin der Jahreszeiten. Ich liebe de Jahreszeiten Reihe ♥
Am Anfang hatte ich ja gedacht, dass es nur ein Einzelband wäre. Ich hab mich aber so gefreut, dass es doch eine Reihe ist, aber jeder Band davon immer eine abgeschlossene Geschichte hat. Das wird auch das nächste Buch, was ich lesen werde ♥

Ich glaube das war es schon. Jetzt hab ich nur noch ein paar Bilder für euch ^^
Bis bald~ ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.