Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 26. März 2017

Wochenrückblick #12

Hallö'chen,
das Wochenende war so schön ♥
Ich hätte aber total gerne gegrillt, aber die meisten Freunde hatten keine Zeit und dann haben wir beschlossen, dass es doch zu langweilig wäre nur zu dritt zu grillen.
Ich hoffe, dass wir dafür im Sommer viel grillen werden.

Geblubbsel:
Heute gab es wieder eine Mangalesenacht bzw sogar einen Mangalesenachmittag bei Awkward Dangos. Ich hab mir reichlich vorgenommen und auch einiges geschafft. Die Woche mit Mangalesen ist schon mal gerettet :D
Ansonsten hab ich wieder ein wenig gelernt und mit einer Freundin Möbel geshoppt. Die gute zieht bald nämlich um. Ich hab sogar auch ein paar Dinge gesehen, die ich gerne hätte oder die ich in unserer Wohnung gerne anders machen würde. Ich brauch nur noch das Einverständis von meinem Freund.

Gekauft:
Bei Ikea hab ich mir kleine Einmachgläser gekauft. Eine Arbeitskollegin hat mich auf die Idee gebracht Dips einzufrieren. Ich verbrauche nämlich immer eine ganze Packung Schmand, weil ich sonst nicht weiß, was ich damit anfangen soll, aber dadurch essen wir 3 Tage lang an einen Dip. Das ist manchmal echt ätzend. Jetzt kann ich sie in kleinen Portionen einfrieren.

Gelesen:
Manga:
Love celeb Band 5
Shugo Chara Band 4-7
Assassination Classroom Band 10
Full moon Love Affair Band 4

Bücher:
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid Seite 100-122 (immer noch auf den gleichen Stand, da ich diese Woche oft Abendschule hatte und das Wochenende kaum Zeit hatte bzw. den Sonntag für Mangas geopfert hatte >.<)

Geschaut:
Fairy Tail Folge 196-201
Once Upon a Time Staffel 1 Folge 10-22


Gezockt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.