Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 1. April 2017

Instagram Lesewochenende

Hallö'chen zusammen,
seit gestern findet auf Instagram unter dem #Tachismangaweekend ein Mangelesewochenende statt. Natürlich werde ich mich dem anschließen. Ein ganzes Wochenende passt mir oftmals besser als nur ein festgelegter Tag.
Gestern konnte ich leider nichts lesen, da wir das schöne Wetter zum Grillen ausgenutzt hatten und ich auch früh ins Bett'chen musste, da ich heute morgen noch zur Technikerfortbildung musste.
Ich wollte das ganze aber auch wieder auf meinem Blog fest halten. Vielleicht schaut ja auch mal der ein oder andere von Instagram hier rein. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen *___*

Leseplanung:
Ganz spontan hab ich mir diese Mangas raus gesucht. Es kann aber auch sein, dass ich spontan doch noch was anderes lesen werde als diese hier. Diesmal werde ich die Zeitangaben weg lassen, da es sich ja um ein ganzes Wochenende dreht. Ich geb euch nur die Tage an, an denen ich etwas gelesen habe.


Samstag:
Ich starte mal mit Ano Hana Band 3. Der Band liegt nämlich schon Ewigkeiten bei mir rum und es wird echt langsam mal Zeit, dass ich die Reihe beende. Vor allem, weil die eigentlich sehr schön gemacht ist .
Ano Hana Band 3 ist beendet. Der Band war nochmal sehr aufwühlend. Vor allem zu Beginn fand ich es mit Meikos Mutter sehr anstregend. Wobei ich ihre Gefühle nach voll ziehen kann.
Das Ende war irgendwie schön, aber gleichzeitig auch traurig.
Später gehts dann irgendwann mal weiter. Ich fahre jetzt erstmal in die Stadt ein bisschen shoppen :)

So shoppen und Mädelsgequatsche ist vorbei. Ich bin mittlerweile schon länger wieder zu Hause, aber ich hab noch kurz eine kleine Tischdecke genäht. Dazu lad ich morgen hier auch mal ein Bild hoch. Ich hab mir vorhin nämlich noch ein paar Osterdekorationen gekauft.
Ansonsten hab ich mirso üblichen nötigen Haushaltskram gekauft und ein bisschen Schminke. Außerdem wollte ich mal versuchen meine schwarzen Hose, die mittlerweile grau sind wieder schwarz zu färben. Dafür hab ich eine Textilfarbe für die Waschmaschine gekauft. Das werde ich morgen auch mal ausprobieren.
Gerade hab ich auch noch den 46. Band von Fairy Tail gelesen. Der Band war großartig. Ich hab mich so gefreut als zwei bestimmte Personen wieder aufgetaucht sind. Und endlich wurde was über Silver und die Verbindung zu Gray erklärt. Wobei ich das ganze sogar etwas traurig fand.
Für mich gehts dann aber erst morgen weiter ;)

Sonntag:
Heute morgen hab ich mich schon mit Seraph of the End Vampire reign Band 6 und Deadman Wonderland Band 1 befasst. 
Zu Seraph of the end : Den Band fand ich sehr interessant. Vor allem die Konflikte, die Yu unter anderem mit seinen Dämon austragen musste, fand ich sehr spannend. Schade, dass Mika diesmal kaum vor kam, aber ich freue mich trotzdem auf den nächsten Band. 
Deadman Wonderland : Die Reihe wollte ich unbedingt nochmal lesen, damit ich auch endlich eine Review dazu schreiben kann. Ich hätte die Reihe vor Ewigkeiten mal gelesen und weiß noch, dass ich sie sehr toll fand. Irgendwie mag ich das Szenario, was sich in Deadman Wonderland abspielt. Auch wenn es manchmal auch sehr merkwürdig ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.