Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 17. April 2017

Wochenrükblick #14

Hallö'chen,
diese Woche habe ich einen großen Wochenrückblick für euch. Ich intelligentes Wesen habe letzte Woche vergessen einen Wochenrückblick zu erstellen. Aber freut euch auf die geballte Ladung von 2 Wochen. ^^

Geblubbsel:
Ich kann euch gar nicht großartig viel erzählen. Die letzten beiden Wochen waren vollgestopft mit arbeiten und Abenschule. Nebenbei war ich noch das ein oder andere Mal beim Sport. Wir machen dort oft beim Zumba mit. Ich liebe Zumba mittlerweile. Es macht einfach sehr viel Spaß ♥
Zu Ostern hab ich einiges an Süßkram bekommen, welches ich jetzt nich extra fotografiert habe und 2 neue Funkos. ♥

Gekauft:
Eine ganze Menge:
Manga:
UQ Holder Band 3-7
Ai startet durch (Einzelband)
Waiting for Spring Band 1 und 2
Wolf Girl and Black Prince Band 13
The Demon Prince Band 8
Beast Boyfriend Band 11
Blau wie Himmel, Meer und Liebe Band 6-8
Yamada-kun and the seven Witches Band 4-6

Buch:
Divinitas von Asuka Lionera
Alles Jersey Shirts and Tops
Hoogins
Ich freue mich riesig bald mal etwas aus den beiden Nähbüchern zu neuen. Da sind so unglablich schöne Sachen drin. Vielleicht zeige ich euch ein paar Bilder in einem Ersteindruck ♥

DVD:
Once Upon a Time Staffel 2 und 3

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 46-47
Noragami Band 8
Merry Nightmare Band 1
Blau wie Himmel, Meer und Liebe Band5
Waiting for Spring Band 1
Beast Boyfriend Band 11
Seraph of the End ~Vampire Regin~ Band 6
Deadman Wonderland Band 1

Bücher:
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid Seite 122-278
Calendar Girl Verführt Januar/Februar/März als Ebook 1-73%
Geschaut:
Fairy Tail Folge 203-205
Winx Staffel 2 Folge 2-26
Winx Staffel 3 Folge 1-26
Winx Staffel 4 Folge 1-8

Gezockt:
nichts.

Gepostet:
 nichts. Die kommende Woche wird besser~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.