Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 24. April 2017

Wochenrückblick #15

Hallö'chen,
mit diesem Post kann ich euch ganz begeistert erzählen das ich die "Gewerckelt" Rubrik wieder aufnehme. ♥
Ich hab nämlich einiges in letzter Zeit wieder gemacht ^^

Geblubbsel:
Freitag hatte mein Bildungsurlaub angefangen. Jetzt heißt es 2 Wochen intensiv lernen und dann folgt direkt die Prüfung. Ich bin so froh, dass meine Firma sowas wie Bildungsurlaub anbietet. Ich wüsste nicht, wie ich so viel Stoff sonst neben Arbeit und Abendschule in meinen Kopf kriegen könnte. Wobei ich schon fest gestellt habe, dass auf Grund der Berufserfahrng mir einiges recht gut liegt, anderes dafür aber so gar nicht.

Gekauft:
Ganz viele tolle Nähsachen ♥
dazu gab es sogar einen eigenen Post, weshalb ich nicht nochmal alles aufliste ^^

Gelesen:
Manga:
Mirai Nikki Band 11 und 12
Waiting for Spring Band 2
Wolf Girl and Black Prince Band 13
Deadman Wonderland Band 2

Bücher:
Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J.Kincaid Seite 278-488 und damit beendet
Calander Girl Verführt Januar/Februar/März von Audrey Carlan (Ebook) 73%-Beednet
Plötzlich Fee Sommernacht von Julie Kagawa angefangen bis Seite 103

Geschaut:
Tote Mädchen Lügen (13 Reasons Why) nicht Folge 1-13 
Zu der Serie werde ich im Laufe der Woche auch noch eine Review erstellen. Bei dieser möchte ich das einfach ganz besonders, weil das Buch schon sehr gut war und die Serie gut war. Mir ging sowohl Buch als auch Serie total an die Nerven. Mehr dazu aber in einer zukünftigen Review ;)

Gewerkelt:
Ich hab diese Woche mal etwas Zeit gefunden, um wieder zu nähen ♥
Unter anderem hab ich es endlich mal geschafft die Vorhänge für die Ecke in der Küche zu nähen. Dazu wird die Review auch diese Woche online gehen ^^
Außerdem hab ich mit einer Schlafhose angefangen. Ich finde sie jetzt schon toll, denn ich hab mir dafür Einhornstoff ausgesucht ♥
Ich weiß aber noch nicht, wann ich damit feritg werde. Ich nähe zwar immer Mal ein bisschen, aber keine Ahnung wie viel Zeit ich dafür letztendlich doch brauche.

Gezockt:
Final Fantasy XV

Gepostet:
Review: Waiting for Spring
Ein kleiner Zuschneidetisch
[Buchreview] Diabolic - vom Zorn geküsst
[Nähecke] Buttinette-Bestellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.